Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gibt es so ähnliche Spiele?
Beitrag: RE: Gibt es so ähnliche Spiele?

[quote=joni17] wie wärs mit tomb raider annyversery oder legend. man sagt ja auch das uncharted das bessere Tomb raider ist. [/quote] ja Tomb Raider kommt Uncharted schon sehr Nahe , das würde ic...
Kronix96 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.449 20.08.2011, 19:17
xPSP Thema: Gibt es so ähnliche Spiele?
Beitrag: RE: Gibt es so ähnliche Spiele?

[quote=HPT] Metal Gear? [/quote] Wtf? o.O wo ist denn Metal Gear ähnlich wie Uncharted? :DD Nur weil es da auch Waffen gibt? xD
Kronix96 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.449 20.08.2011, 18:44
xPSP Thema: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin
Beitrag: RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + ...

[quote=Kronix96] [quote=KAYA] In der USK sitzen ganz normale Menschen, das sind irgendwelche jungen Leute die Spieletester sind und auch unteranderem für die USK die Spiele testen und auswerten. A...
Kronix96 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 15.622 18.08.2011, 19:33
xPSP Thema: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin
Beitrag: RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + ...

[quote=Dragon2] [quote=Kronix96] [quote=KAYA] ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netm...
Kronix96 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 15.622 17.08.2011, 12:03
xPSP Thema: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin
Beitrag: RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + ...

[quote=KAYA] ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD [/quote] Ja...
Kronix96 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 15.622 16.08.2011, 12:04
xPSP Thema: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin
Beitrag: RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + ...

[quote=fhVEGAS] FAKE!!! Das ist der Trailer von Counterstrike Online, welches man nur in Asien spielen kann. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q2tHNL4lDVQ[/youtube] Bitte mal vergleichen :...
Kronix96 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 15.622 14.08.2011, 12:30
xPSP Thema: Facebook-VIRUS!
Beitrag: RE: Facebook-VIRUS!

[quote=ToXXiN] [quote=Jay-Puddy] Vielleicht hat das ein zusammenhang mit der Anonymous Facebook atacke. [/quote] Nein, Anonymus will: erstens den Anwendern an sich nicht schaden und zweite...
Kronix96 Off-Topic 17 5.103 14.08.2011, 12:06
xPSP Thema: Welche Berechtigungen haben Mods ?
Beitrag: RE: Welche Berechtigungen haben Mods ?

[quote=Jay-Puddy] [quote=Kronix96] [quote=German_Noob] Die können Themen löschen, Beiträge löschen, Beiträge editieren, unsere Signaturen verändern, News schreiben uvm. [/quote] Unsere Signat...
Kronix96 Off-Topic 39 5.745 14.08.2011, 12:05
xPSP Thema: Facebook-VIRUS!
Beitrag: RE: Facebook-VIRUS!

[quote=Jay-Puddy] Vielleicht hat das ein zusammenhang mit der Anonymous Facebook atacke. [/quote] Nein , das glaube ich nicht . Das soll doch nur ein fake gewesen sein und nicht Anonymous :) Au...
Kronix96 Off-Topic 17 5.103 14.08.2011, 12:00
xPSP Thema: Facebook-VIRUS!
Beitrag: RE: Facebook-VIRUS!

Ich rate dir jetzt schonmal am Anfang dir ein vernünftiges Antivir Programm zu kaufen , z.b. Kasbersky Security :) Das benutze ich seit Jahren und ich hatte auch noch nie großartige Probleme damit , ...
Kronix96 Off-Topic 17 5.103 14.08.2011, 11:58
xPSP Thema: Welche Berechtigungen haben Mods ?
Beitrag: RE: Welche Berechtigungen haben Mods ?

[quote=German_Noob] Die können Themen löschen, Beiträge löschen, Beiträge editieren, unsere Signaturen verändern, News schreiben uvm. [/quote] Unsere Signaturen verändern? Wirklich? Wtf o.O
Kronix96 Off-Topic 39 5.745 14.08.2011, 11:45
xPSP Thema: PSP spiele die "Spielspaß" haben
Beitrag: RE: PSP spiele die "Spielspaß" haben

Full Auto 2 : Battlines und Fina Fantasy Tactics : The War of the Lions kann ich auch noch empfehlen ^^ Oder die Ultimative Brettspiele Sammlung xD Die kann man eigendlich auch jederzeit spielen ...
Kronix96 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 3.623 13.08.2011, 15:54
xPSP Thema: PSP spiele die "Spielspaß" haben
Beitrag: RE: PSP spiele die "Spielspaß" haben

[quote=Italia-boy] Crisis Core kenn ich auch schon, wenn ich mich nicht täusche, stirbt Zack doc ham Ende oder ?? und ihc glaub ich war dort level 62 oder so :) Trotzdem Danke :) [/quote] ...
Kronix96 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 3.623 13.08.2011, 12:59
xPSP Thema: PSP spiele die "Spielspaß" haben
Beitrag: RE: PSP spiele die "Spielspaß" haben

Also ich empfehle dir , da du Dissidia schon durch hast , Crisis Core Final Fantasy VII ^^ Das Spiel hat eine Top-Story, vernünftiges Gameplay generell und die Durchschnittliche Spielzeit beträgt 10...
Kronix96 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 3.623 13.08.2011, 12:38
xPSP Thema: Popsloader, Hilfe!
Beitrag: RE: Popsloader, Hilfe!

Ausgezeichnet , besten Dank :) Ich werde das direkt mal versuchen und probieren :) Ich berichte dann hier nochmal ob alles geklappt hat ^^ EDIT: Also ich konnte alles ohne Probleme instaliere...
Kronix96 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.645 09.08.2011, 19:06
xPSP Thema: Popsloader, Hilfe!
Beitrag: RE: Popsloader, Hilfe!

Also ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe , aber da gibt es ein kleines Problem... Wie update ich denn?^^ Ich habe mir die Psp von jemand anderen Flashen lassen ;P Und wie gesagt , ich bin e...
Kronix96 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.645 09.08.2011, 18:26
xPSP Thema: Popsloader, Hilfe!
Beitrag: RE: Popsloader, Hilfe!

[quote=whyme1] [quote=Kronix96] Das Spiel heißt Hot Wheels Extreme Racing ^^ Ich werde wenn ich ein Psx Spiel starten will gar nicht von Popsloader gefragt unter welcher Version das starten soll....
Kronix96 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.645 09.08.2011, 13:42
xPSP Thema: Popsloader, Hilfe!
Beitrag: RE: Popsloader, Hilfe!

Das Spiel heißt Hot Wheels Extreme Racing ^^ Ich werde wenn ich ein Psx Spiel starten will gar nicht von Popsloader gefragt unter welcher Version das starten soll...
Kronix96 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.645 09.08.2011, 13:23
xPSP Thema: Popsloader, Hilfe!
Beitrag: Popsloader, Hilfe!

Hallo ^^ Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein PSX Spiel auf der PSP Spielen. Ich habe eine Iso aus meiner PSX Cd erstellt (mit IsoBuster ) Dann habe ich diese Iso mit PSX2PSP in eine Ebo...
Kronix96 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.645 09.08.2011, 00:39



» zum Seitenanfang