Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Welches Hard-Case für die PSVita?
Beitrag: RE: Welches Hard-Case für die PSVita?

Genau das Case hatte ich für meine PSP auch und auf der Suche nach solch einem änlichen für die Vita bin ich auf Amazon auf folgendes Case gestoßen. http://www.amazon.de/PS-Vita-Custom-Crystal-Cas...
Mindhawk0183 Hardware 3 1.554 10.02.2012, 15:34
  Thema: Call of Duty: Allied Mobile Force - Infos & Packshot des PSVita-Titels
Beitrag: RE: Call of Duty: Allied Mobile Force - Infos &...

Das wird der absolute Hammer. CoD entlich mit "2 Analog-Sticks" auf nem Handheld online zocken. Sehe mich schon in baldiger Zukunft mit der PSVita auf dem Sofa, dem Bett oder der Wanne :) Einfach nur ...
Mindhawk0183 PS Vita / PSN / Gaming News 42 9.848 29.08.2011, 10:08
  Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~

Alles klar danke, hab wieder was dazu gelernt. Jetzt hoffe ich das das Teil morgen endlich ankommt, der Typ von eBay meldet sich leider auf keine Mail.
Mindhawk0183 PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.899 25.08.2011, 12:54
  Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~

Und wenn ich über 05g bin dann kann ich sie nicht permanent installieren, oder wie soll ich das verstehen? Sorry aber so weit hab ich mich noch nicht wieder eingelesen.
Mindhawk0183 PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.899 25.08.2011, 12:29
  Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~

Naja was heißt normal ;) ? Wenn er abends im Bett liegt werd ich mich dran austoben. Hatte ja auch mal vor Jahren eine PSP der ersten Generation die auch geflasht war. Das ist aber schon lang lang her...
Mindhawk0183 PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.899 25.08.2011, 11:34
  Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~

Hallo, ich bin zwar neu hier, in Sachen flashen von diversen Geräten aber doch ein wenig bewandert ;). Nichts desto trotz habe ich mal eine Frage. Und zwar hat mein 7 jähreiger Sohn jetzt eine PSP Go...
Mindhawk0183 PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.899 25.08.2011, 11:22



» zum Seitenanfang