Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: RTL beleidigt gamescom Besucher
Beitrag: RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Hey Leute, bleibt cool. Jeder soll gucken was er will und gut und schlecht finden was er will. Zum Glück gibt es ja die Fernbedienung.... Disst Euch nicht, sondern habt Euch lieb.... Ist alles n...
rtl2news PS5 / PS4 / PS3 / VR News 142 18.911 25.08.2011, 16:18
xPSP Thema: RTL beleidigt gamescom Besucher
Beitrag: RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Ich erkläre es gern noch einmal: Explosiv ist RTL und hat eine eigene Redaktion, genauso wie die RTL II News. Unterschiedliche Menschen produzieren hier unterschiedliche Beiträge. Unter http://www...
rtl2news PS5 / PS4 / PS3 / VR News 142 18.911 25.08.2011, 14:00
xPSP Thema: RTL beleidigt gamescom Besucher
Beitrag: RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Hey Leute, alles ist cool. Ich bin Gamesredakteur bei den RTL II News. Da ich mich bemühe stets am Puls der Zeit zu bleiben, tümmel ich mich natürlich auch in diesen Gefilden. Wie man sieht, macht das...
rtl2news PS5 / PS4 / PS3 / VR News 142 18.911 25.08.2011, 13:54
xPSP Thema: RTL beleidigt gamescom Besucher
Beitrag: RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Hallo Freunde, es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen RTL und RTL 2, insbesondere bei den NEWS. Denn für die RTL 2 News arbeiten mehr als 30 Redakteure, die eigene Bilder drehen und eigene...
rtl2news PS5 / PS4 / PS3 / VR News 142 18.911 25.08.2011, 13:45



» zum Seitenanfang