Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Lockerz "State" Frage
Beitrag: Lockerz "State" Frage

Hallo,ich habe eine Frage zu Lockerz.com Da ich seit kurzer Zeit auch im Punktefieber bin,habe ich die Seite komplett inspiziert. Bei den News bin ich auf folgendes gestoßen: International memb...
Tobi44 PC & Mac 0 1.218 29.10.2009, 17:17
xPSP Thema: WWE Smackdown vs. Raw am 23. Oktober
Beitrag: RE: WWE Smackdown vs. Raw am 23. Oktober

Ich werde es mir probeweise holen. Wenn es mir nicht gefällt,was wohl der Fall sein wird, landet es bei Ebay.
Tobi44 PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.270 22.10.2009, 07:45
xPSP Thema: GTA CTW Cheats
Beitrag: RE: GTA CTW Cheats

Ich habe es auch schon.Es gibt auch noch eine Us Version,das dürft ihr nicht vergessen.Die war schon seit gestern erhältlich. Die Cheats funktionieren. Vielen Dank
Tobi44 Tipps & Cheats 16 7.736 21.10.2009, 22:00
xPSP Thema: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D Download + Tutorial

Bei mir gibt es kleinere Probleme mit dem SonyNp treiber. Bei manchen Spielen kann ich nicht mehr in das XMB wechseln,da die Psp freezt,sobald ich versuche,in das XMB zu gelangen.Das war bei der Gen-...
Tobi44 PS Vita / PSN / Gaming News 145 15.338 21.10.2009, 21:51
xPSP Thema: Eure Wagen in Gran Turismo
Beitrag: RE: Eure Wagen in Gran Turismo

Den Credits Code für CWcheat habe ich im offiziellen Cwcheats Forum gefunden.Aber er funktioniert nur mit der Amerikanischen Version des Spiels. Da ich die Amerikanische Version besitze,funktioni...
Tobi44 Gran Turismo 18 6.517 18.10.2009, 14:16
xPSP Thema: Eure Wagen in Gran Turismo
Beitrag: RE: Eure Wagen in Gran Turismo

Ich habe jetzt schon 545 Wagen in 51 Spieltagen. Ich habe gestern einfach CWcheat benutzt,da mir das Spiel zu eintönig wurde und man immer die selben Strecken fahren musste,um einiger Maßen viel Geld...
Tobi44 Gran Turismo 18 6.517 18.10.2009, 08:30
xPSP Thema: Rockband Unplugged
Beitrag: RE: Rockband Unplugged

Du hast dir das Spiel gesaugt? Ich hoffe nicht aus dem Internet:teach: Stell einfach im Recovery menü den UMD drive Modus auf Sony----.
Tobi44 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 923 27.08.2009, 15:48
xPSP Thema: Soul Calibur schon am 27. August !
Beitrag: RE: Soul Calibur schon am 27. August !

Endlich:D Morgen kaufe ich es sofort nach der Schule. Gut das eine Stunde Schule ausfällt,da ein Lehrer fehlt. Wünsche euch viel spaß beim zocken.
Tobi44 PS Vita / PSN / Gaming News 30 3.505 26.08.2009, 19:04
xPSP Thema: Red alert 2 problem
Beitrag: RE: Red alert 2 problem

Bei mir war es bei Vista die falsche Verknüpfung,die das Spiel nicht starten gelassen hat. versuch es mal mit einer neuen Verknüpfung: C:\Program Files\EA GAMES\Command & Conquer Die ersten 10 Jah...
Tobi44 PC & Mac 2 714 23.08.2009, 13:13
xPSP Thema: Sony: Nintendo DS ist keine Konkurrenz
Beitrag: RE: Sony: Nintendo DS ist keine Konkurrenz

Ich habe vor Zwei Jahren aus wut meinen Ds Bildschirm (den oberen) zerschlagen.Seitdem benutze ich den Ds als Wecker:D Ich bereue es nicht,da ich mir einen Tag nach der Ds Bildschirmzerstörung eine...
Tobi44 PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.312 22.08.2009, 19:53
xPSP Thema: rsd ?
Beitrag: RE: rsd ?

Hier ist der Download Link: http://jdownloader.org/download/index
Tobi44 Off-Topic 5 875 22.08.2009, 09:13
xPSP Thema: rsd ?
Beitrag: RE: rsd ?

Du kannst nur mit dem Jdownloader mehrere Downloads starten. Mit dem Rsd funktioniert das nicht. (benutze ihn gerade selber)
Tobi44 Off-Topic 5 875 22.08.2009, 08:57
xPSP Thema: suche nach 3d game programm kostenlos zum downloaden um hilfe ???????
Beitrag: RE: suche nach 3d game programm kostenlos zum down...

Hol dir Google Sketchup. Das ist unkompliziert. Hier der Link: http://sketchup.google.com/intl/de/ Das programm ist kostenlos.
Tobi44 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 1.524 14.08.2009, 09:49
xPSP Thema: PsP spielt keine iso oder cso ab
Beitrag: RE: PsP spielt keine iso oder cso ab

Ich hoffe du spielst mit deinen eigenen Isos (Sicherheitskopien.) Geh in das Recovery Menü (r+Anschaltknopf) oder einfach select drücken und den UMD Iso mod auf m33 oder Sony 90--- Oder leg eine U...
Tobi44 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.848 13.08.2009, 21:35
xPSP Thema: Was ist eure Lieblings-Serie?
Beitrag: RE: Was ist eure Lieblings-Serie?

Meine Lieblingsserie war früher Malcolm mittendrin. Doch ich finde das Serien viel zu Zeitaufwendig sind (Obwohl die meisten nur 1 mal pro Woche kommen). Ich schaue nur Nachts Filme im Fernseh...
Tobi44 Off-Topic 81 9.527 13.08.2009, 17:47
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

Und weggesprängt [img]http://www.tu.no/multimedia/archive/00027/Atombombe_sprenging0_27557d.jpg[/img]
Tobi44 Off-Topic 337 42.439 13.08.2009, 14:03
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

Gleich kann er nicht mehr süchtig sein [img]http://www.gottahaveone.net/wp-content/uploads/2006/10/PHaSR_Gun.jpg[/img]
Tobi44 Off-Topic 337 42.439 13.08.2009, 08:43
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

Da hilft nur ein Pflaster mit "Heilcreme" :D [img]http://www.bikesportnews.de/uploads/pics/HP_Grafik_Pflaster-mit-Creme.jpg[/img]
Tobi44 Off-Topic 337 42.439 13.08.2009, 08:33
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

[img]http://inventorspot.com/files/images/helmet_386860a.jpg[/img]
Tobi44 Off-Topic 337 42.439 13.08.2009, 08:22
xPSP Thema: Bestes PSP-Spiel
Beitrag: RE: Bestes PSP-Spiel

Ich stimme meinem Vorposter zu. Tekken DR ist ein must have für die PSP. Ich spiele aktuell Burnout Legens. In 2 Tagen fahre ich nach Bayern. Da muss das Spiel wärend der Fahrt nicht fehlen.
Tobi44 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 277 71.248 12.08.2009, 22:36
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang