Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Bitte...
Beitrag: Bitte...

...hört auf mir PNs zu schicken, wo ihr Savegames von mir habe wollt! Ich hab inzwischen über 30 von den verdammten Dingern und es nervt. Ich hab es schonmal gesagt, ich kann keine Savegames ver...
Jay Off-Topic 7 1.373 15.05.2010, 23:17
xPSP Thema: Dream World
Beitrag: Dream World

Falls ihr einen Acc auf www.kongregate.com habt meldet euch mal bitte unter dem Link hier an http://www.kongregate.com/games/kingk/dream-world?kv_refuid=30089 wenn ihr bis level 5 spielt helft wür...
Jay Off-Topic 0 538 17.01.2010, 18:11
xPSP Thema: X-Box 360 Live Cards erwerben kostenlos in 7 min.
Beitrag: RE: X-Box 360 Live Cards erwerben kostenlos in 7 m...

[quote=Playstation] [quote=zac33] Yeah funzt ja wirklich danke @Playstation kann man sich auch normal registrieren oder muss man sich über den referr link registrieren wenn man nochmal das machen wi...
Jay Off-Topic 16 2.224 30.12.2009, 18:09
xPSP Thema: UMD ist keine UMD mehr?
Beitrag: RE: UMD ist keine UMD mehr?

Kurioser Weise ist das UMD-Zeichen bei meinem MHFU nicht drauf, bei der UMD eines Freundes allerdings schon, ist beides die gleiche Version. Vielleicht war da ein Mitarbeiter schusselig:P
Jay Off-Topic 16 2.688 26.12.2009, 19:53
xPSP Thema: Gimp Animationen langsamer machen wie?
Beitrag: RE: Gimp Animationen langsamer machen wie?

ehm, wenn du in Gimp was als Animation (.gif) speicherst kannst du die Millisekunden zwischen den Einzelebenen angeben, dann musst du noch die beiden Optionen darunter auf ein einzelbild pro ebene (er...
Jay Off-Topic 6 7.099 23.12.2009, 23:06
xPSP Thema: Knut ist tot? :(
Beitrag: RE: Knut ist tot? :(

[quote=_CheatBoy] Genau. jeder findet jecc ein katzen baby süß, aber wenns mal alt is is es dir egal... [/quote] wenns mal alt ist legt es sich überall hin und kotzt auf deinen Teppich, ich spre...
Jay Off-Topic 12 1.787 23.12.2009, 20:59
xPSP Thema: Knut ist tot? :(
Beitrag: RE: Knut ist tot? :(

Na endlich, ich fand diesen ganzen Hype darum so lächerlich. ALLE Tiere sind süß wenn sie klein sind, wenn sie groß sind sieht das alles wieder anders aus. Darum muss man nich son Wirbel drum mache...
Jay Off-Topic 12 1.787 23.12.2009, 20:36
xPSP Thema: Ich sitze hier... völlig leer... Stille...
Beitrag: RE: Ich sitze hier... völlig leer... Stille...

Ich weiß jetzt nicht wie gut du coden kannst, aber versuch dich vielleicht mal an einem Musikspiel wie z.b. Audiosurf, bloß als Homebrew für die PSP. Ist vielleicht mal ein interessanter Projektansat...
Jay User-Projekte 38 5.735 21.12.2009, 17:53
xPSP Thema: pspfreak.de ganz am *****
Beitrag: RE: pspfreak.de ganz am *****

Sry 4 Spam, aber wie dumm kann man eigentlich sein, ein Screenshot ins Internet zu stellen auf du ein Lesezeichen zu 3.dl.am gestezt hast? Dir ist schon klar, dass das jetzt jeder sehen kann? §.dl...
Jay Off-Topic 7 2.753 19.12.2009, 13:20
xPSP Thema: N64 Portable
Beitrag: RE: N64 Portable

Es gibt auch Dinge wie den Super Genintari und den Nintoaster, richtiug gute Modder schaffen sowas schon. Bei chip.de gab es mal Werke von einem Mann der eine Xbox360 und eine PS3 zu einem Laptop umge...
Jay Off-Topic 16 9.502 16.12.2009, 21:47
xPSP Thema: Monster hunter freedom unite
Beitrag: RE: Monster hunter freedom unite

[quote=petar69] WOW. Stirbt ihr wenn ihr mir hilft? Heult doch wegen einer ISO Frage nicht rum. [/quote] nein, aber wer sich schon die spiele illegal beschafft hat halt pech gehabt wenn zu blöd ...
Jay PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 1.484 14.12.2009, 22:48
xPSP Thema: recht lusitger Zeitvertreib
Beitrag: recht lusitger Zeitvertreib

http://flockdraw.com/47ymve einfach den Link anklicken und übers Internet mit anderen Leuten malen ^^ Dachte ich zeigs euch mal is eigentlich recht lustig solang man nicht wild in der Gegend rumkritz...
Jay Off-Topic 9 1.834 13.12.2009, 12:33
xPSP Thema: Viren...
Beitrag: RE: Viren...

Es gibt keinen Virenscanner der zu 100% alle Viren findet und löscht und ein Antivirenproggi ist kein Garant dafür immer geschützt zu sein. Wer sich ständig irgendwelche Programme von unseriösen Seite...
Jay Off-Topic 19 2.542 11.12.2009, 18:54
xPSP Thema: Suche: Team Name!
Beitrag: RE: Suche: Team Name!

Nette Sig xD, das kann ich mit MS Paint besser:haulol: Fred, du hast Team Fail vergessen X)
Jay Development 57 12.411 08.12.2009, 13:12
xPSP Thema: QMixer v1.0 - Spiel den DJ
Beitrag: RE: QMixer v1.0 - Spiel den DJ

bei mir werden die songs immer sehr kratzig und hoch gepitcht abgespielt, steuerung musste ich austesten die blöde readme datei ist auf spanisch...
Jay PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.327 07.12.2009, 18:49
xPSP Thema: REVIEW: Left 4 Dead 2 [uncut]
Beitrag: RE: REVIEW: Left 4 Dead 2 [uncut]

Ich muss da schon lange für sparen, ist ja auch meine persönliche Meinung. Es ist aber trotzdem billiger als die deutsche Version.(49,99€)
Jay PC & Mac 6 2.064 07.12.2009, 09:26
xPSP Thema: REVIEW: Left 4 Dead 2 [uncut]
Beitrag: RE: REVIEW: Left 4 Dead 2 [uncut]

sry 4 spam, aber hat sonst niemand etwas zu sagen? Kritik oder Anregungen?
Jay PC & Mac 6 2.064 06.12.2009, 21:29
xPSP Thema: REVIEW: Left 4 Dead 2 [uncut]
Beitrag: REVIEW: Left 4 Dead 2 [uncut]

[img]http://www.thehoodnerd.com/wp-content/uploads/left-4-dead-2-logo.jpg[/img] Ich hab heute endlich mein Left 4 Dead 2 aus Österreich bekommen und es war so geil ich wollte direkt ein Review dazu ...
Jay PC & Mac 6 2.064 05.12.2009, 21:44
xPSP Thema: Freddy-PSP vs atzz3 vs Fruchti
Beitrag: RE: Freddy-PSP vs atzz3 vs Fruchti

Ich find die von Freddy am besten, die von Atzz ist nicht schlecht aber mir persönlich zu grell und die von Fruchti ist mit dem Text sehr überladen, was in einer sig eigentlich nicht so sein sollte.
Jay Off-Topic 30 3.833 04.12.2009, 08:44
xPSP Thema: sig battle
Beitrag: RE: sig battle

planterenders ist gut aber da muss man sich leider anmelden, bin mal gespannt auf eure sigs:)
Jay Off-Topic 33 4.290 03.12.2009, 15:13
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang