Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin durch die Partnerschaft mit PSPSource auf euch gestoßen, nun bleib ich hier da ihr viel aktiver seid als PSPSource. btw poste ich das grad auf der PSP. :)
Chipmunk PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.469 22.11.2011, 22:48
xPSP Thema: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Beitrag: RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

[quote=.Kenan.] Wan stellt du es zum Download? [/quote] Da sieht man mal wieder dass einige User hier einfach nur auf neue Hombrews scharf sind, und kein Stück versuchen zu helfen... Naja b2T:...
Chipmunk Development 180 29.093 17.10.2011, 12:34
xPSP Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Ich hab nun alle Arbeiten abgebrochen, ich denke nach wie ich es hinbekommen kann dass die Karte größer als 128x128x128 Blöcke wird... [color=#FF0000]EDIT: Da ein paar Kinder mein E-Mail fach mit s...
Chipmunk Development 35 6.151 15.10.2011, 13:55
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

@PATTA/All Es scheint wohl einen Hack-DDoS-angriff auf die seite gegeben zu haben...
Chipmunk Development 35 6.151 15.10.2011, 10:51
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Wenn die Seite wieder Online ist werde ich ein registrierungsformular als BETA-Tester reinsetzen, dann könnt ihr euch dort als BETA-Tester Bewerben.
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 23:47
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

@stehn Naja, kopier die terrain_medium.png und ersetz die Texturen gegen neue, dabei kannste deiner Fantasie freien Lauf lassen, aber möglicht sollte es minecraftmäßig rüberkommen :) Und jaa, der co...
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 19:41
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

@Filk Jaa, so ungefähr wie es taipangr beschrieben hat ^^
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 18:43
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

@Flik Ja schon, jedoch sind in Texturepacks keine NEUEN Texturen, es werden einfach alte Texturen durch andere ersetzt @stehn Wenn du ICQ hast, schick mir bitte deine Nummer per PN, wir werden da...
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 18:34
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

evtl. dauerts noch etwas. btw: Ich suche jemanden der die Blöcke designt, da ich das nicht so gut kann ^^ meldet euch bei mir einfach per PN oder unter der E-Mail: munkee.yz@gmail.com
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 13:03
  Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

der andere sollte geschlossen werden, hier werde ich ab jetzt die Versionen releasen, im alten thread wollte ich nur wissen was die user davon halten...
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 12:51
xPSP Thema: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Beitrag: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Hallöle ihr Könige der PSP's! Ich bin gerade dabei einen neuen Mod zu coden, gerade hab ich angefangen und ich hab mich auch schon im source durchgeguckt, nun bin ich Dabei erste Artworks zu erstel...
Chipmunk Development 35 6.151 14.10.2011, 12:34
  Thema: Neuer Lamecraft Mod?
Beitrag: RE: Neuer Lamecraft Mod?

Also dann, ich bitte einen Moderator/Admin das hier zu schließen, ich mach ein neues Thema dafür auf :)
Chipmunk Development 23 4.320 14.10.2011, 12:30
  Thema: Neuer Lamecraft Mod?
Beitrag: RE: Neuer Lamecraft Mod?

Ab jetzt könnt ihr alles was ich mache hier verfolgen: http://munkee.cwsurf.de/
Chipmunk Development 23 4.320 14.10.2011, 11:56
  Thema: Neuer Lamecraft Mod?
Beitrag: RE: Neuer Lamecraft Mod?

Leute, ich bitte euch: Zurück zum Thema, das was ihr hier macht ist eigentlich Spam bzw. Off-Topic und müsste eigentlich mit ner verwarnung bestraft werden... Naja wie auch immer, ich kenn diesen Typ...
Chipmunk Development 23 4.320 14.10.2011, 11:45
  Thema: Neuer Lamecraft Mod?
Beitrag: RE: Neuer Lamecraft Mod?

@PATTA - Zu früh gesagt, ich will erst wissen was ihr von so einem neuen Mod haltet, also ob es sich lohnt sowas überhaupt zu machen.
Chipmunk Development 23 4.320 13.10.2011, 21:23
xPSP Thema: Neuer Lamecraft Mod?
Beitrag: Neuer Lamecraft Mod?

Schönen Guten Abend! Ich weiß ihr kennt mich nicht, ich bin unbekannt in der PSP-Szene, jedoch habe ich die Szene 4 Jahre lang verfolgt (untergang von Dark_Alex, aufstieg, alles mögliche hab ich mitb...
Chipmunk Development 23 4.320 13.10.2011, 21:14
xPSP Thema: [Sammelthread] LameCraft
Beitrag: RE: [Sammelthread] LameCraft

Schaffen tu ichs, nur ist das ganze eine Frage der Zeit und der Leistung der PSP. btw: Mich kennt in der PSP-Szene noch keiner, das ist das erste mal dass ich mich in der Szene blicken lasse, ich w...
Chipmunk Homebrew 160 50.612 13.10.2011, 13:23
xPSP Thema: [Sammelthread] LameCraft
Beitrag: RE: [Sammelthread] LameCraft

Ich werde in der nächsten Zeit auchnoch nen Mod rausbringen... Mal gucken was die Zeit so dazu sagt. Folgendes habe ich schon geplant: - crafting - mehr Sounds - neue Texturen - Inventar - Blöc...
Chipmunk Homebrew 160 50.612 12.10.2011, 21:23



» zum Seitenanfang