Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: TN-V4 auf Psvita installieren
Beitrag: RE: TN-V4 auf Psvita installieren

also ich bekomme immer nur den Fehler C1-2858-3, es will nicht klappen.:( Daten habe ich direkt von Wololo heruntergeladen. Fw ist 3.01 , Spiel ist Megamix .....alles richtig übertra...
Ronin30 PC & Mac 5 1.486 26.12.2013, 10:43
  Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

ne blöde Frage....wie Installiere ich den PSPFilter??
Ronin30 PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.180 02.01.2013, 10:20
  Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

noch was....was meint Ihr warum zb. Android/linux Geräte wie HTC, Dreambox sich so gut verkaufen... weil es open source ist...die Läute wollen offenes System haben.
Ronin30 PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.911 31.12.2012, 12:00
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

[quote=Losiento] [quote=pspuser911] Also man muss mal ganz ehrlich sagen raupkopien sind zwar nicht gut für die Publisher aber sie haben Sony zu dem Erfolg gebracht den sie so niemals erreicht hätte...
Ronin30 PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.911 31.12.2012, 11:56
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

[quote=Losiento] In meinen Augen haben Hacker wie Frostegater und Co. die Handheldengeneration zerstört. Es werden immer weniger Spiele aus diesen gründen hergestellt!? So hart es sich auch anhört. S...
Ronin30 PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.911 31.12.2012, 11:29



» zum Seitenanfang