Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: RE: Hilfe zu True Blue Dongle

so VIELEN DANK für eure hilfe, hab es soeben geschafft, das ganze erfolgreich zu installieren! nun komm ich allerdings zu neuen fragen: wie funktioniert das ganze jetzt bei den spielen? wenn ich...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 28.12.2011, 19:44
xPSP Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: RE: Hilfe zu True Blue Dongle

danke! also ist "X" nicht wichtig, kann genauso gut zb: P:\PS3\ heissen oder? Oder muss es unbedingt X sein?
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 28.12.2011, 14:31
xPSP Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: RE: Hilfe zu True Blue Dongle

so, nun noch eine allgemeine frage zum tutorial des dongle: funkt das ausschliesslich mit einem usb-stick? bzw. wie erstellt man im root(???) des usb-sticks das verzeichnis X:\PS3\?????
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 28.12.2011, 08:14
xPSP Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: RE: Hilfe zu True Blue Dongle

@triggerd: ich glaube schon, hab zumindest fifa 12 nicht mehr spielen können, da kam die meldung, ich müsse aktualisieren!
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 28.12.2011, 08:12
  Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: RE: Hilfe zu True Blue Dongle

danke! ist jetzt etwas verständlicher, hoffe ich! werde dies heut abend gleich mal probieren und schauen, ob das ein laie wie ich auch packt! nur ein punkt ist noch unklar, und zwar der schritt ...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 27.12.2011, 14:46
xPSP Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: RE: Hilfe zu True Blue Dongle

danke für die antwort, nur leider hilft mir diese keinesfalls weiter! die anleitung ist auf englisch, übersäht mit begriffen, die ich nicht kenne! und auch du verwendest mit TB CFW und pkg. Prep...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 27.12.2011, 13:56
xPSP Thema: Hilfe zu True Blue Dongle
Beitrag: Hilfe zu True Blue Dongle

Hallo! Mir hat das Christkind den True Blue Dongle Stick gebracht! Nun bin ich aber kompletter Laie und habe NULL Ahnung, wie das ganze funktioniert! Habe natürlich schon im Netz gestöbert, ab...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.722 27.12.2011, 12:10
xPSP Thema: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???
Beitrag: RE: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???

1,2 wochen kann ich schon noch warten! wo bekomme ich bescheid, ob es eine neue, günstigere variante gibt? und muss man die sicherheitskopien auf blu-ray brennen oder geht es auch ganz normal aus ...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 10 3.478 10.11.2011, 12:47
xPSP Thema: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???
Beitrag: RE: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???

danke für die antworten! also wenn ich das richtig verstehe, besorge ich mir so einen stick, steck ihn in die ps3 und kann dann ohne weiteres neue originalspiele bzw. sicherheitskopien spielen??
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 10 3.478 10.11.2011, 12:08
  Thema: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???
Beitrag: RE: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???

Danke für die schnelle Antwort! Aber leider verstehe ich nur Bahnhof;) Was ist dieser JB2 Dongle? CFWs?
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 10 3.478 09.11.2011, 08:52
xPSP Thema: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???
Beitrag: HILFE! Neue Spiele nicht möglich???

Hallo! Ich bin ein absoluter Laie, also bitte entschuldigt meine Frage: Ich habe eine PS3 mit Multiman und wollte nun Schlaag den Raab 2 spielen! Da kam die Meldung, man müsse param.sfo auf 3.55...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 10 3.478 09.11.2011, 08:24
xPSP Thema: ps3 ofw 3.70 downgreaden auf 3.55
Beitrag: RE: ps3 ofw 3.70 downgreaden auf 3.55

Hallo! Ich bin ein absoluter Laie, also bitte entschuldigt meine Frage: Ich habe eine PS3 mit Multiman und wollte nun Schlag den Raab 2 spielen! Da kam die Meldung, man müsse param.sfo auf 3.55 ...
drschneck Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 1.859 07.11.2011, 20:03



» zum Seitenanfang