Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten

Ich hab pspking noch als Lesezeichen drin, ab und zu, wenn ich keine Lust hab zu pennen und webseiten durchstöber,stolper ich hier auch mal rein ^^ Waren auch meine Anfänge und erster Kontakt mit der...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 12 30.914 16.05.2023, 01:11
  Thema: Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel
Beitrag: RE: Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauf...

Woher habt ihr die Infos mit August als Release-Termin für die PC Fassung? Bisher heißt es überall nur, dass die im Herbst kommt.
Ch3ck3r PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 4.250 10.05.2018, 11:39
  Thema: Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt?
Beitrag: RE: Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt?

"Leak" Klingt eher nach einer versteckten, mysteriösen Nachricht, die absichtlich platziert wurde. Ein kleiner Hint auf das Spiel halt.
Ch3ck3r PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.580 12.04.2018, 22:34
xGames Thema: PS Vita Adapter?
Beitrag: RE: PS Vita Adapter?

[quote=KICKinYaFACE] Ja stimmt. Das ganze nennt sich SD2VITA und ist im Grunde ein Adapter, welcher in den Modulslot der PSVita gesteckt wird. In den Adapter kommt dann logischerweise eine MicroSD-Ka...
Ch3ck3r Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.253 22.10.2017, 23:39
  Thema: VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen
Beitrag: RE: VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS ...

Version 1.7 veröffentlicht. https://twitter.com/theflow0/status/909431778095624192 https://github.com/TheOfficialFloW/VitaShell/releases
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 1 3.669 17.09.2017, 16:21
xGames Thema: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen
Beitrag: RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmwar...

[quote=Chrisser_75] [quote=Ch3ck3r] [quote=Fevalo] Habs' endlich drauf und laufen tuts' auch.Finde das nur schade das dann beim hochfahren der Vita bei mir kein Enso Ladescreen kommt :/ , hätte nen...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 7 8.088 03.08.2017, 18:50
xGames Thema: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen
Beitrag: RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmwar...

[quote=Fevalo] Habs' endlich drauf und laufen tuts' auch.Finde das nur schade das dann beim hochfahren der Vita bei mir kein Enso Ladescreen kommt :/ , hätte nen bisschen mehr Style meiner Meinung na...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 7 8.088 01.08.2017, 16:55
xGames Thema: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft
Beitrag: RE: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird ver...

[quote=Fevalo] Wäre cool , wenn das soweit ist das irgendwer hier aus dem Forum so ein Teil besitzt sich mal äußern würde ob das alles so funktioniert wie es soll und ob es einigermaßen hochwertig is...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 8 6.747 10.07.2017, 19:34
xGames Thema: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft
Beitrag: RE: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird ver...

[quote=alinho] Hmm das sieht ja so aus, als würde es in den Slot für Spiele Cartridges gesteckt. Ist ja dann doch eine Einschränkung. Wie benutze ich das ding denn legal, wenn ich mit Henkaku meine G...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 8 6.747 10.07.2017, 18:24
xGames Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Gerade entdeckt hier. Ich bin auch noch am Leben, aber schreibe hier nur alle paar Monate mal was ^^ Wirklich schade um PSPKing. Aber war echt ne geile Seite damals.
Ch3ck3r Off-Topic 45 26.880 05.07.2017, 20:01
xGames Thema: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft
Beitrag: RE: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird ver...

[quote=NicNic] Funktioniert aber nur mit Henkaku. [/quote] Exakt. Und außerdem wurde nicht geschrieben, dass für den Adapter ein Treiber (Plugin im .skprx Format) installiert werden muss... Und ...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 8 6.747 05.07.2017, 16:52
  Thema: Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt
Beitrag: RE: Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist ...

Dass es immer mehr Gamer gibt liegt wahrscheinlich an den Smartphones. Auch Leute, die keinen PC oder Konsole haben, können somit spielen.
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.766 07.06.2017, 15:50
  Thema: HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita
Beitrag: RE: HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-M...

Nicht TheFloW hat HENkaku veröffenlicht, das war Team molecule. TheFloW hat in dieser Version "nur" die Einstellungen in die offizielle Einstellungs-App gebracht. Auch andere Devs haben daran gearbeit...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 2 4.420 14.05.2017, 13:56
  Thema: Hassbotschaften gegen EA: Square Enix bei Twitter gehacked
Beitrag: RE: Hassbotschaften gegen EA: Square Enix bei Twit...

Da hier keine Quelle angegeben wurde (wie immer inzwischen -.-), hier etwas ausführlicher: http://www.polygon.com/2017/1/6/14189810/square-enix-europe-twitter-hacked Da ist nämlich auch eine Sammlung...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 1 3.719 07.01.2017, 16:42
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich hatte damals diese ARcodes zum Cheaten für die PSP. Nachdem das nicht funktioniert hat, hab ich mal gegoogelt, woran das liegt. Dabei bin ich auf PSPking gestoßen und hab gesehen, dass man die PSP...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.870 22.11.2015, 14:54
  Thema: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld
Beitrag: RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für d...

So wie ich's verstanden hab, soll nur die Aqua Blue Variante nach Amerika kommen. Alle drei Farben gibt's stattdessen in Japan.
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.805 01.09.2015, 17:14
xGames Thema: Kurios: Nissan fällt auf Screenshots aus DriveClub rein
Beitrag: RE: Kurios: Nissan fällt auf Screenshots aus Drive...

[quote=MatzeO] [quote=clutchi] [quote=alexking] [quote=bustacap] anstatt auf den tweet lieber auf amazon verlinken, klassiker [/quote] Da der Tweet im Zitat wieder gegeben wird, ist dies überf...
Ch3ck3r PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.991 06.07.2015, 22:16
xGames Thema: PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?!
Beitrag: RE: PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesicht...

[quote=cortez442] Was war an der E-1000 denn so anders? Hat da nicht nur das WLAN gefehlt? [/quote] Es hat auch ein Lautsprecher gefehlt, man hat also nur Mono. Und kein Wlan beudeutet, dass man...
Ch3ck3r PS Vita / PSN / Gaming News 19 14.513 20.04.2015, 18:08
  Thema: Offizielle Kingx.de Steam-Gruppe
Beitrag: RE: Offizielle Kingx.de Steam-Gruppe

So, mich bitte auch adden :D http://steamcommunity.com/id/Ch3ck3r_
Ch3ck3r PC & Mac 76 89.178 21.05.2014, 15:20
xGames Thema: [STEAM] Gratis Game
Beitrag: RE: [STEAM] Gratis Game

Das gibts auch über Steam. Ist also echt: http://store.steampowered.com/app/285580/
Ch3ck3r PC & Mac 10 2.046 24.04.2014, 20:38
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang