Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Paar Anfängerfragen
Beitrag: RE: Paar Anfängerfragen

mist ich war zu spät [quote=firas96_123] EDIT:// Ich will nicht als eine Petze wirken,aber ich hasse es wenn man gegen die AGB's verstosst. [/quote] 1. verstößt hier keiner gegen die regeln ...
sirendlesstrix Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.422 24.10.2009, 19:48
  Thema: Paar Anfängerfragen
Beitrag: RE: Paar Anfängerfragen

wo wird hier über .isos geschrieben ? also soweit ich des seh willer homebrew spiele und ich glaub das lua icy towers auch ein homebrew ist oder seh ich das falsch ?
sirendlesstrix Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.422 24.10.2009, 19:46
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

ne ich hab aufem pspfan95 seine frage geantwortet . . . wenn man halt die beiden theats umsetzen könnte könnte man überall kino.to gucken
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 19:33
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

noch sind die meisten flats bis 5 gb uneingeschränkt und alles weitere geht dann halt nur mit lansamer übertragung , also halt so dasses noch zum surfen posten ect. reicht . aber ich denk so lang...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 19:29
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

awas zum pennen gehen oder im ice nen film zu gucken wärs echt angenehm und genug abnehmer bekommt man dafür bestimmt auch . und in verbindung mit meiner mobiles internet homebrew (noch) utopie , wär...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 19:24
xPSP Thema: mobiles internet homebrew
Beitrag: mobiles internet homebrew

wäre es möglich ? mit hilfe eines adapter us evtl. einem plug in oder homebrew , das man einen usb umts stick , mit hilfe eines adapter von normal usb buchste auf psp usb stecker . verbinden kann udn ...
sirendlesstrix Development 0 795 24.10.2009, 19:18
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

yo zum thema verschiedene hoster megaupload is schon immer bei kino.to . und zum thema warum man das für die psp brauch ? warum brauch man psp tube, psp player, usw.
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 19:14
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

high memory mode ? kenn ich garnich o.O
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 19:05
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

ja wie gesagt wartezeiten spielen ja erstma keine rolle , ich denk ma wenn man schonma en grundgerüst hast , kann man ja darauf aufbauen . ich mein des homebrew is dann halt evtl. bei ner psp fat e...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 19:03
  Thema: Wallpapers
Beitrag: RE: Wallpapers

was soll man dir da helfen ?
sirendlesstrix Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 961 24.10.2009, 18:58
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

yo aber so filme kann man ja auch ab ner bestimmten stelle gucken , also ich kann auch einfach bei minute 9 anfangen zu gucken !
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:55
  Thema: PSP player
Beitrag: RE: PSP player

momower wenn dir mein tipp gefallen hat kannste ja danke drücken danke ^^ apropo in youtube gibts viele filme die halt scheibchenweise hochgeladen und angeguckt werden Können ^.~
sirendlesstrix Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.638 24.10.2009, 18:51
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

youtube hat ja auch ne höhere auflösung oder ? gibts ein divx player für psp ? oder kann jemand sowas coden ? natürlich nur wenn der dann auch was nützen würde .
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:50
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

oder um das ganze reibungsloser zu machen , sollte die psp die ersten 10 min. ( so lange sind ja youtube videos maximal ) in den ram laden , wenn dann der film bis zur 9. minute geguckt wurde , könnte...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:48
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

wie gesagt evtl kann man ja was coden , das die psp halt nur soviel läd wie sie verträgt , dann wenn z.b. 10 min. fertig sind könnte man ja coden das sich der ram speicher leeren soll und von 10:00 d...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:41
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

also besteht die möglich keit anstatt den film im ram speicher zwischen zu lagern , auf dem memmostick zwischen zu lagern
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:36
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

und wenn man den benötigten ram auf den memmorystick auslagert ?
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:31
xPSP Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

[quote=servan21] kino.to ist illegal !!! Und hier darfst du nix illegales posten ( müsstest du wissen wenn du die Forenregeln gelesen hast xD ) ! greez [/quote] loooooooooooooooooooooooooooo...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:29
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

kino.to is nicht illegal ! ein gericht hat entschieden , das man sich dort legal filme angucken darf , sollange man sie nicht runterläd , das anbieten von filmen im internet is illegal ! wo mit die b...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:26
  Thema: kino.to homebrew
Beitrag: RE: kino.to homebrew

also soweit ich informiert bin sidn die betreibder von kino.to nicht legal , aber dort filme gucken is legal !!! yo des hab ich mir auch gedacht mim ram , aber könnte man nich ein teil der memmo ca...
sirendlesstrix Development 46 10.512 24.10.2009, 18:23
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang