Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruflautsprecher
Beitrag: RE: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über A...

Nein mein Näherungssenser hat ne Macke der ist immer an .Kann man testen mit der *#0*# und deshalb wird der Bildschirm dunkel hält man das Handy ins Licht geht es normal. Also muss der Sensor neu kali...
vandeblue Android & Andere Handys 6 6.770 05.03.2014, 07:13
xGames Thema: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruflautsprecher
Beitrag: RE: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über A...

Das selbe Problem habe ich auch das bei Spachnarichten der Bildschirm dunkel wird ,ich habe ein Note 2.Gibt es da eine Lösung?
vandeblue Android & Andere Handys 6 6.770 03.03.2014, 20:28
xPSP Thema: Probleme mit 6.60 Lme 1.4 !
Beitrag: RE: Probleme mit 6.60 Lme 1.4 !

Ich habe auch die 6.60LME darauf und wollte Invizimals(iso) spielen aber die Kamera ging nur kurz an und wurde dann nicht mehr erkannt gibt es da eine Lösung?
vandeblue Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.244 12.11.2011, 16:59



» zum Seitenanfang