Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ridge Racer: PS Vita Gameplay Video veröffentlicht
Beitrag: RE: Ridge Racer: PS Vita Gameplay Video veröffentl...

Ich freue mich auch schon sehr auf die PS Vita und Ridge Racer sieht auch sehr nach meinem Geschmack aus. Leider nur auf 30fps, aber mal abwarten, wie sich das Spiel dann in der Realität macht.
kowski PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.091 26.11.2011, 18:57
  Thema: Psp Jailbreak und Emulator installieren
Beitrag: RE: Psp Jailbreak und Emulator installieren

tut ist erledigt, merci bien
kowski Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 4.318 19.11.2011, 12:01
xPSP Thema: Psp Jailbreak und Emulator installieren
Beitrag: Psp Jailbreak und Emulator installieren

So, ich habe mir jetzt auch mal eine PSP gekauft. Hauptsächlich wegen japanischen Rollenspielen und der Möglichkeit Emulatoren zu benutzen. Leider bin ich mir aber nicht ganz schlüssig, wie ich jet...
kowski Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 4.318 19.11.2011, 11:15
  Thema: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten?
Beitrag: RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten?

Ps: So PSP ist bestellt. Da werdet ihr wohl schon bald mehr von mir hören
kowski Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.132 15.11.2011, 16:15
  Thema: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten?
Beitrag: RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten?

Vielen Dank für die raschen Antworten und die nette Begrüssung :) Dann werde ich wohl doch zur PSP3004 greiffen, auch wenn die 1000er die sichere Bank wäre. Dem besseren Display und slim Design ka...
kowski Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.132 15.11.2011, 15:38
xPSP Thema: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten?
Beitrag: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten?

Ich möchte mir gerne eine PSP zulegen. Einserseits natürlich um neue Spiele darauf zu spielen, aber auch wegen der SNES und MEGA DRIVE Emulatoren. Leider habe ich bei den ganzen Tutorials etc. Nic...
kowski Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.132 15.11.2011, 14:40



» zum Seitenanfang