Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Wieviel Gb sind ausreichend
Beitrag: RE: Wieviel Gb sind ausreichend

[quote=Leberwurst] wer zum Henker knallt sich sagen wir mal mehr als 100 Lieder auf einer Vita wenn man eh nur 10 davon hört xD [/quote] Also ich habe sogar ca 200 lieder drauf nur ich höre die a...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 4.978 22.07.2012, 19:55
  Thema: RemoteJoyLite 6.60 ME-1.7
Beitrag: RE: RemoteJoyLite 6.60 ME-1.7

macht bitte nicht immer neue threads auf ^^ es gibt jetzt schon 3 threads damit benutzt bitte die Sufu guckst du hier http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=63046&page=2
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.243 30.05.2012, 15:58
xPSP Thema: RemoteJoy Fehlermeldung
Beitrag: RE: RemoteJoy Fehlermeldung

Da es schneller gehen sollte hab ich die anleitung ohne screens gemacht das hol ich aber noch nach ^^ [URL=http://www.mediafire.com/?liiloohtgeo3bbz]http://www.mediafire.com/?liiloohtgeo3bbz[/URL] ...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 5.010 30.05.2012, 15:55
xPSP Thema: Analogstick und Steuerkreuz
Beitrag: RE: Analogstick und Steuerkreuz

Installieren wäre ja kein problem nur wie bediene ich das ?? :D wenn da in jeder datei ist sowas [code]Release delay/Press delay‚É‚æ‚Á‚ĘAŽË‘¬“x‚ð‚ ‚é’ö“x§Œä‚Å‚«‚Ü‚·B[/code] Da werde ich nic...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.205 29.05.2012, 19:10
xGames Thema: Analogstick und Steuerkreuz
Beitrag: Analogstick und Steuerkreuz

Moin Liebe Leute Ich such dringend nach einem Plugin wo mit ich den analogstick mit dem Steuerkreuz tauschen kann. Das problem mei manchen spielen ist bei mir halt das ich irgendwann Fingerkrämpfe be...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.205 29.05.2012, 18:38
  Thema: Remote joy unter windows 7
Beitrag: RE: Remote joy unter windows 7

ich habe ein pack gefunden welches bei mir jetzt funzt und werde je nach dem wie viel zeit ich habe ,hier ein tut posten inklusive download. @gundis Gerade weil er schwach ist und ich im mom kein ...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.418 25.05.2012, 23:10
  Thema: RemoteJoy Fehlermeldung
Beitrag: RE: RemoteJoy Fehlermeldung

kannste auch aber ich muss wissen was für hardware du hast sonst kann ich dir nix raus suchen. Im übrigen Stelle ich morgen vllt (je nachdem wie viel zeit ich habe) Ein remotejoypack zusammen welch...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 5.010 25.05.2012, 23:06
  Thema: RemoteJoy Fehlermeldung
Beitrag: RE: RemoteJoy Fehlermeldung

Also eigentlich sollte windows immer einen DirectX fähigen Standardtreiber installieren Das ist bei mir zumindest so ob mit meiner 8MB onboard karte oder meine 1GB GTS250 Ist zumindest bei windows...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 5.010 24.05.2012, 19:22
  Thema: Remote joy unter windows 7
Beitrag: RE: Remote joy unter windows 7

Danke für die Antworten. ich habe es mit mehreren Spielen versucht inklusive PSx-games jedoch komme ich kein schritt weiter. Ja dieses tut habe ich mehrmals durchgearbeitet. http://www.pspking.de/...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.418 24.05.2012, 18:16
xPSP Thema: Remote joy unter windows 7
Beitrag: Remote joy unter windows 7

Moin Liebe Leute Ich habe mal versucht Remojoy am laufen zu kriegen nun ich habe alles nach anleitung gemacht und das nicht nur 1x Er meldet mir zwar "connected to device" jedoch bleibt die Bil...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.418 24.05.2012, 03:44
xPSP Thema: PSVita: Keine Trophäen für gebrauchte Spiele
Beitrag: RE: PSVita: Keine Trophäen für gebrauchte Spiele

Eben Sora97 Deinem Nick entnehme ich das du noch Schüler bist und ich bezweifel das du dir monatlich für 50 Euro ein Spiel kaufen kannst. Vielleicht Kaufst du deine Spiele nicht neu aber du kaufst...
TheChris80 PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.734 20.12.2011, 23:52
  Thema: PSVita: Keine Trophäen für gebrauchte Spiele
Beitrag: RE: PSVita: Keine Trophäen für gebrauchte Spiele

(Mal ne gewagte Theorie)Also wenn das so weiter geht und der Gewinn irgendwann nicht mehr steigt so in 10 jahren kann ich mir vorstellen das man eine Zeitlizenz wie bie Virenscannern haben muss damit ...
TheChris80 PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.734 20.12.2011, 21:43
  Thema: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4
Beitrag: RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

Auch wenn dieses Thema schon älter ist so hoffe ich das ich hier auch noch was zu sagen darf. Ich finde Online haben Cheats nix zu suchen und solchen Leuten sollte die PsP in der Hand verbrennen (a...
TheChris80 PS Vita / PSN / Gaming News 22 6.667 20.12.2011, 21:08
  Thema: Kann pspking.de nicht erreichen.
Beitrag: RE: Kann pspking.de nicht erreichen.

Doppelaccs schliesse ich aus ^^ hab ja nur einen. und Mehrere tabs benutz ich nur wenn ich in mehreren threads unterwegs bin als bezweifel ich das es daran liegt. ein DOS kann ich mir da eher vorstel...
TheChris80 Community 9 1.732 20.12.2011, 14:08
xPSP Thema: Kann pspking.de nicht erreichen.
Beitrag: Kann pspking.de nicht erreichen.

Moin liebe community. Ich habe sehr oft Probleme pspking.de zu erreichen. (Timeout) Tritt dieses Problem bei euch auch auf ? Der Server unter http://www.pspking.de brauch zu lange um eine Antwo...
TheChris80 Community 9 1.732 20.12.2011, 13:28
  Thema: Battelfielt 3 auf PSP mit download Facke oder nicht ?
Beitrag: RE: Battelfielt 3 auf PSP mit download Facke oder ...

BF3 auf psp ist einfach nur fake warum ? schaut euch die technischen daten der psp mal an dann habt ihr die antwort.
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 40 6.859 19.12.2011, 13:54
  Thema: Gelöscht.
Beitrag: RE: Speicher vergrössern^?

Was soll das eigentlich bringen ??? Ich mein wenn man vom Stick spielt bringt son speicherschub eh nicht viel Man muss noch an die zugriffszeiten denken. 10mb/s habe ich mit meiner und das ist viel...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 4.510 19.12.2011, 13:52
xPSP Thema: psp-slim flashen
Beitrag: RE: psp-slim flashen

@ Junkstarr Kannst du mir eine empfehlen ? @Hellsing66 hab überlesen das es nur ne temp cfw ist sorry war ein eigentor meinerseits :D
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.888 15.12.2011, 15:01
xPSP Thema: psp-slim flashen
Beitrag: RE: psp-slim flashen

Ja gerne Mich würde auch eine Temporäre CFW intessieren um das ganze mal zu testen ohne die ganze psp zu flashen. will ja nicht gleich zu beginn nen Brick in der Hand halten. :D Ich sehe einig...
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.888 15.12.2011, 12:58
xPSP Thema: psp-slim flashen
Beitrag: RE: psp-slim flashen

Das ging schnell Danke für die info. Wenn ich noch fragen dazu habeb sollte werde ich sie in diesem thread stellen statt einen neuen zu starten =) Liebe Grüße Chris
TheChris80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.888 15.12.2011, 11:39
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang