Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [TuT] Funktionierender Siri Port fürs iPhone 4
Beitrag: RE: [TuT] Funktionierender Siri Port fürs iPhone 4

[quote=KiinG_Of_KiiLL] bei mir geht des immer nochned und ich kann des scheiß Spire nicht deinstallieren weil es nicht unter Pakete angezeigt wird [/quote] Bei mir geht das deinstallieren einwand...
Skyline™ iPhone / iPod / iPad 82 40.005 02.01.2012, 22:32
  Thema: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices
Beitrag: RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iD...

Das Interface auf meinem iPhone4 geht, Einstellungen usw. auch aber so wie es aussieht sind alle (free) Proxy Server nicht erreichbar. Kennt ihr Alternativen? Mit freundlichen Grüßen.
Skyline™ iPhone / iPod / iPad 47 22.755 29.12.2011, 08:56
  Thema: Paypal zu Moneybookers
Beitrag: RE: Paypal zu Moneybookers

Hallo, es gibt diverse Internet Seiten die so einen "Exchange"-Service anbieten, jedoch mit sehr hohen Prozenten. Schau mal auf: http://www.moneyexchangerforum.com Mit freundlichen Grüßen.
Skyline™ Off-Topic 1 2.536 26.12.2011, 04:21
xPSP Thema: Nach Jaiblreak Hauptapps weg....
Beitrag: RE: Nach Jaiblreak Hauptapps weg....

[quote=Italia-boy] [quote=Skyline™] [quote=Italia-boy] [quote=The Z] Vllt. ist der 2G von mir kein MC Modell?! Ich weiß net warums net geht, aber RedSnow oder GreenPois0n geht immer. [/quote] ...
Skyline™ iPhone / iPod / iPad 13 2.334 21.12.2011, 14:38
xPSP Thema: Nach Jaiblreak Hauptapps weg....
Beitrag: RE: Nach Jaiblreak Hauptapps weg....

[quote=Italia-boy] [quote=The Z] Vllt. ist der 2G von mir kein MC Modell?! Ich weiß net warums net geht, aber RedSnow oder GreenPois0n geht immer. [/quote] Kann ich die Apps danach wieder koste...
Skyline™ iPhone / iPod / iPad 13 2.334 21.12.2011, 14:29
xPSP Thema: Inhaltsmanager-Assistent nun zum Download bereit !
Beitrag: RE: Inhaltsmanager-Assistent nun zum Download bere...

[quote=The Real Enigma87] Ich hoffe dieses Programm ist Trojanerfrei;) [/quote] Ja, Sony hat es ja auch nötig unschuldige Nutzer zu infizieren :haulol: So wie ich das sehe läuft der Manager nu...
Skyline™ PS Vita / PSN / Gaming News 14 7.712 19.12.2011, 23:28



» zum Seitenanfang