Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony stellt Line-Up für PS Vita in Europa vor
Beitrag: RE: Sony stellt Line-Up für PS Vita in Europa vor

UNCHARTED: Golden Abyss wipEout 2048 sind die ersten games die ich mir sofort kaufen werde^^
champ9404 PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.502 24.12.2011, 15:04
  Thema: Ridge Racer Vita: Nur 8 Monate Entwicklungszeit
Beitrag: RE: Ridge Racer Vita: Nur 8 Monate Entwicklungszei...

so viel wie ich weiß hatte das erste Ridge Racer für die PS1 auch nur drei Strecken und 6 Autos und für das Game wollten die auch noch 120 DM also beschwert euch nicht
champ9404 PS Vita / PSN / Gaming News 24 4.085 23.12.2011, 11:08
  Thema: PSVita - Video zum "Hello World" und möglicher ISO-Support !
Beitrag: RE: PSVita - Video zum "Hello World" und...

nicht gut :( hoffentlich dauert das mit dem ISO/CSO-Support.
champ9404 PS Vita / PSN / Gaming News 27 7.837 22.12.2011, 18:58
xPSP Thema: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas
Beitrag: RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS ...

[quote=mrtboy65] Das erinnert mich an meine PS3 Fat Zeiten. Hatte YLOD bekommen, und hatte noch Garantie. Ich bin zu Sony Store gegangen und hatte gesagt, das meine PS3 nicht funktioniert. Da hat...
champ9404 PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.682 22.12.2011, 17:01
  Thema: Uncharted: Golden Abyss - neue Videos
Beitrag: RE: Uncharted: Golden Abyss - neue Videos

geiles game. freu mich wenn das game hier erscheint ^^ die konsole hab ich ja gestern schon vorbestellt^^
champ9404 PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.196 22.12.2011, 16:55
  Thema: Uncharted: Golden Abyss - längere Kampagne als Uncharted 3
Beitrag: RE: Uncharted: Golden Abyss - längere Kampagne als...

ist so gut wie gekauft :)
champ9404 PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.146 22.12.2011, 08:10



» zum Seitenanfang