Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Downgrade via Proogskeet
Beitrag: RE: Downgrade via Proogskeet

Danke für die schnelle Info
Nahkampf Homebrew 3 913 15.02.2012, 00:58
xPSP Thema: Downgrade via Proogskeet
Beitrag: Downgrade via Proogskeet

Tag wohl Ich habe mir den Proogskeet gekauft mit dem 360clip. Hat jemand eine Anleitung und die erforderlichen Downloads die man braucht um eine Ps3 zu Downgraden. Danke im Voraus.
Nahkampf Homebrew 3 913 15.02.2012, 00:26
xPSP Thema: slim laufwerk einstellen
Beitrag: RE: slim laufwerk einstellen

ok. Danke mal für die Infos. Werde mal die Kabel überprüfen und nochmals versuchen und ansonsten muss ich mal mit dem Laser schauen.
Nahkampf PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 3.879 07.02.2012, 01:05
xPSP Thema: slim laufwerk einstellen
Beitrag: RE: slim laufwerk einstellen

Ich habe den Laser bei einem Shop gekauft den ich gut kenne denke schon das der neu ist. Komisch ist nur das der Laser geht. er leuchtet blau und rot inter der Cd auch ohne seh ich das er an geht. Nu...
Nahkampf PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 3.879 07.02.2012, 00:29
xPSP Thema: slim laufwerk einstellen
Beitrag: RE: slim laufwerk einstellen

Hab die PS defekt gekauft und mir einfach ein neuen Laser besorgt.. Hab dan das Laufwerk mal offen gestartet und gesehen das der Laser sich auch bewegt und er blau und rot leuchtet und die Cd absucht....
Nahkampf PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 3.879 07.02.2012, 00:08
xPSP Thema: slim laufwerk einstellen
Beitrag: RE: slim laufwerk einstellen

Danke. Ok werde dan die Kabel alle nochmals überprüfen und eventuel erstezen. Welches Kabel denkst Du ? Zwischen Laser und Laufwerkmainbord oder Laufwerk und Konsole ? Der Laser bewegt sich und er ...
Nahkampf PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 3.879 06.02.2012, 23:35
xPSP Thema: slim laufwerk einstellen
Beitrag: slim laufwerk einstellen

Tag wohl. Habe bei einer slim den Laser ausgetauscht und nun will sie keine Cds mer einziehen.. Hab es auch schon offen versucht eine Cd von Hand einzulegen und dan starten. Die Cd dreht und auch der ...
Nahkampf PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 3.879 06.02.2012, 23:27
  Thema: Rogero Manager für Kemev 3.55
Beitrag: RE: Rogero Manager für Kemev 3.55

Danke für die Antwort. Ich bin noch eher neu mit den CFW. Ich habe mal den Multiman installiert aber der hat bei mir nicht funktioniert. Ein Kolleg hat den Rogero drauf und bei dem hat alles geklapt d...
Nahkampf Homebrew 4 2.735 02.02.2012, 13:00
xPSP Thema: Rogero Manager für Kemev 3.55
Beitrag: Rogero Manager für Kemev 3.55

Tag wohl Kan mir jemand ein Download link geben wo ich den neusten Rogero Manager kriege. Benutze die CFW Kemev 3.55 Danke Euch im Voraus.
Nahkampf Homebrew 4 2.735 02.02.2012, 02:30
  Thema: E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot
Beitrag: RE: E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot

In Einbau Video von der E3 Seite ist der Chip Seenkrecht und bei meiner 120Gb ist er Waagerecht.
Nahkampf Homebrew 23 10.758 26.01.2012, 22:24
  Thema: E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot
Beitrag: RE: E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot

Danke für die Antwort. Ok dan muss ich mal den Clip anders aufstecken und nochmals probieren...
Nahkampf Homebrew 23 10.758 26.01.2012, 22:22
  Thema: E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot
Beitrag: RE: E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot

Habe eine PS3 slim 120Gb. Dort ist der Nor chip etwas anders als auf den Bilder des einbau zu sehen. Kommt es drauf an wie der Clip draufgesetzt wird ?
Nahkampf Homebrew 23 10.758 26.01.2012, 21:14
  Thema: CFW welche habe ich ?
Beitrag: RE: CFW welche habe ich ?

Nun habe ich die Festplatte am Pc formatiert. In die Ps rein per Recovery Modus die OFW 3.55 reingetan und nach ca 20-30min fing die Ps an zu lesen dan hat si abgeschalten und beim Aktulisieren kam de...
Nahkampf PS3 Tutorials 21 12.348 19.01.2012, 19:15
  Thema: CFW welche habe ich ?
Beitrag: RE: CFW welche habe ich ?

Danke für die Infos. Werde sie mal am Pc formatieren wen ich das hinkriege :-) Und dan versuch ich es nochmals.
Nahkampf PS3 Tutorials 21 12.348 19.01.2012, 18:00
xPSP Thema: CFW welche habe ich ?
Beitrag: RE: CFW welche habe ich ?

Ja ist genau so auf dem Stick. komisch ist nur das die andere Ps den Stick mit der Software sofort angenommen hat ohne Problem. Wen ich normal aktulisieren will kommt das er keine Daten findet..
Nahkampf PS3 Tutorials 21 12.348 19.01.2012, 17:04
xPSP Thema: CFW welche habe ich ?
Beitrag: RE: CFW welche habe ich ?

Danke für die Antwort. Das problem ist das ich die OFW 3.55 nicht installieren kann. wen ich über das Recovery Modus es versuch zu Installieren kommt nach langer Zeit das keine gültige Firmware auf de...
Nahkampf PS3 Tutorials 21 12.348 19.01.2012, 16:18
xPSP Thema: CFW welche habe ich ?
Beitrag: CFW welche habe ich ?

Hallo. Ich habe mir eine PS3 60Gb gekauft wo eine CFW 3.55 drauf ist. Weiss aber nicht welche. Habe den Multiman drauf gemacht und wen ich den starte kommt nur der Black screen. Dan hab ich mal den to...
Nahkampf PS3 Tutorials 21 12.348 19.01.2012, 14:29
xPSP Thema: Ps3 60Gb Flashen
Beitrag: Ps3 60Gb Flashen

Hallo. Habe mal eine frage. Ich möchte eine PS3 60Gb flashen. Bei einer 80Gb mit NOR hat das mit dem E3 Flasher von 4.00 auf 3.55 wunderbar funktioniert. Die 60Gb hat aber 2 NAND chip. an welchen müss...
Nahkampf Homebrew 7 4.016 19.01.2012, 12:41



» zum Seitenanfang