Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony dementiert: "Es gab keinen Hack im PSN"
Beitrag: RE: Sony dementiert: "Es gab keinen Hack im P...

Nur blöd das die kompletten Daten schon online vorhanden sind... mal gespannt was da noch kommt.
Mr.Walkman PS Vita / PSN / Gaming News 12 6.282 22.11.2014, 14:04
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

[quote=koolbody] Von mehr leuten weiß ich leider nicht ;) [/quote] kool :siesta: Naaaaa, wie gehts?
Mr.Walkman Off-Topic 30 18.250 22.11.2014, 13:52
  Thema: Sceners.org jetzt auch down
Beitrag: RE: Sceners.org jetzt auch down

Sind nur Wartungsarbeiten.
Mr.Walkman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.598 17.02.2010, 21:57
  Thema: PSP in Türkei
Beitrag: RE: PSP in Türkei

Kauf dir keine PSP! Gib lieber das Geld für nen Duden aus! Sry musste sein...bei diesem Anblick der Rechtschreibung..
Mr.Walkman Archiv 14 1.933 23.11.2009, 20:25
xPSP Thema: PSPGo Zubehör: Die Bilder
Beitrag: RE: PSPGo Zubehör: Die Bilder

[quote=Marco Schummel ©] Aber trotzdem habe ich recht,aber ist schon ok,brauche ja auf pspfreak nichts mehr zu posten [/quote] Du kannst von mir gerne dort posten, aber bitte nicht solche sinnlos...
Mr.Walkman PS Vita / PSN / Gaming News 20 2.466 05.10.2009, 17:18
  Thema: PSPGo Zubehör: Die Bilder
Beitrag: RE: PSPGo Zubehör: Die Bilder

Tja, dann ist deine "Quelle" wohl auch etwas spät dran. Aber ich denke wohl du weißt sehr gut um was es geht, und ich hoffe du unterlässt dies bitte, denn in deinem Alter muss man nich sein kindisches...
Mr.Walkman PS Vita / PSN / Gaming News 20 2.466 05.10.2009, 17:10
  Thema: PSPGo Zubehör: Die Bilder
Beitrag: RE: PSPGo Zubehör: Die Bilder

@Marco: Die News ist schon ne Woche alt, ich würde sie lieber entfernen. ;) <- Er weiß was gemeint is! Lächerlich?!
Mr.Walkman PS Vita / PSN / Gaming News 20 2.466 05.10.2009, 17:00
xPSP Thema: PSP Freak User Rekord
Beitrag: RE: PSP Freak User Rekord

[quote=Fred] Achja, da kann man nichts Faken? Soll ich dir mal ein Forum neu Installieren und dir zeigen wie man da nicht faken kann indem ich mal eben 80 Mio (soviel Einwohner hat de) gleichzeitei...
Mr.Walkman Off-Topic 23 3.250 04.09.2009, 10:30
xPSP Thema: PSP Freak User Rekord
Beitrag: RE: PSP Freak User Rekord

Tag zusammn, und da meldet sich der verantwortliche der News zu Wort.^^ Also vorab, keine der Zahlen sind gefaked..diese kann ja jeder selbst sehen. Und Marco, das mit den 20k Besuchern am Tag stimm...
Mr.Walkman Off-Topic 23 3.250 04.09.2009, 09:55



» zum Seitenanfang