Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Dust 514 kommt kostenlos für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Dust 514 kommt kostenlos für PS Vita & PS3

die vita hat doch touch wieso machen die nicht sowas wie fruit ninja oder auch die mmorpgs wie order and chaos ? XD wär bestimmt genial
Face__Palm PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.918 06.03.2012, 12:20
  Thema: PSN: Wartungsarbeiten am 4. und 5. März
Beitrag: RE: PSN: Wartungsarbeiten am 4. und 5. März

und was wurde nun so alles gemacht bei den wartungen ? ich komme seit 11 uhr ins psn aber kein update? und neue sachen find ich auch nicht XD
Face__Palm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 3.883 05.03.2012, 12:08
  Thema: Dust 514 kommt kostenlos für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Dust 514 kommt kostenlos für PS Vita & PS3

geilo *_*
Face__Palm PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.918 05.03.2012, 11:12
xPSP Thema: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)
Beitrag: RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

[quote=speedfreak] [quote=Face__Palm] Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit :D also für die psvita kann ich mir gut vorstellen [/quote] Das Spiel können sie ...
Face__Palm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.586 01.03.2012, 14:02
  Thema: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)
Beitrag: RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit :D also für die psvita kann ich mir gut vorstellen
Face__Palm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.586 01.03.2012, 12:25
xPSP Thema: Sony: Am 9. März Neuankündigung von PS Vita Spielen
Beitrag: RE: Sony: Am 9. März Neuankündigung von PS Vita Sp...

Naruto *_*
Face__Palm PS Vita / PSN / Gaming News 25 4.322 01.03.2012, 12:24
  Thema: PSVita - Problem mit den Minis
Beitrag: RE: PSVita - Problem mit den Minis

ich will ja nichts böses anzetteln, will nur mal die leute fragen die hier sagen " bringt sie zurück sie hat fehler etc" habt ihr auch 100% selber gekauft und alles getestet ? ich glaube nähmlich nich...
Face__Palm PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.768 24.02.2012, 20:51
xPSP Thema: PSVita - Problem mit den Minis
Beitrag: RE: PSVita - Problem mit den Minis

Ich finde es doch Lobenswert das Sony sich sofort dahinter klemmt. es ist total normal das was neu raus kommt nicht alles zu 100% sofort richtig funzt O.o ich hab die vita mir is bisher kein problem ...
Face__Palm PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.768 24.02.2012, 17:23
xPSP Thema: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz
Beitrag: RE: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz

[quote=DarkMuha] [quote=loveless74] [quote=DarkMuha] XD oke ich warte einfach bis type-0 in store kommt dann kauf ich mir eine :) [/quote] Kannste lange warten wer auch immer diesen Käse verbre...
Face__Palm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 8.699 24.02.2012, 15:54
xPSP Thema: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz
Beitrag: RE: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz

[quote=DarkMuha] XD oke ich warte einfach bis type-0 in store kommt dann kauf ich mir eine :) [/quote] hab gestern durch geschaut da waren komischerweise weniger spiele als heute z.B habe ich ges...
Face__Palm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 8.699 24.02.2012, 12:47
xPSP Thema: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz
Beitrag: RE: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz

[quote=DarkMuha] Oke jetzt Frage ich mal : Wie findet ihr die Vita ? Ist sie fail oder is sie ok xD [/quote] Also ich find sie Hammer ^^ habe zwar nur die 3 Spiele für die Karten aber wie ich...
Face__Palm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 8.699 24.02.2012, 11:58
xPSP Thema: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz
Beitrag: RE: PSVita Touchscreen funktioniert nicht ganz

habe seit gestern auch ne vita *_* also ich habe auch diese Flecken zwei streifen im dunkeln sieht man sie. aber denke mal is nix schlimmes. ein problem habe ich aber das die facebook app nicht geht...
Face__Palm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 8.699 24.02.2012, 09:39



» zum Seitenanfang