Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: GPSP für den vHBL angepasst !
Beitrag: RE: GPSP für den vHBL angepasst !

theoretisch ja aber ssdk ist einfach keine lösung. sony wird das bestimmt bald ssdk schließen da einfach sachen geportet werden die sony nicht haben will. (GBA NES SNES usw.) das gleiche ist auch mit ...
NoMan84 PS Vita / PSN / Gaming News 16 7.102 14.05.2012, 19:46
  Thema: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita
Beitrag: RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

ich meine (hab schon die vita) wären spiele wie GTA oder Assassin Creed (gleichwertig mit ps3 spiele) würde sich die konsole besser verkaufen.
NoMan84 PS Vita / PSN / Gaming News 43 6.215 04.05.2012, 21:05
  Thema: PS Suite SDK: Taschenrechner-App für PS Vita erschienen
Beitrag: RE: PS Suite SDK: Taschenrechner-App für PS Vita e...

meint ihr nicht das dies der weg ist das mann doch die psvita hacken kann. wenn sony bei den "eigenen" spielen schon nicht die sicherheitslücken findet wie soll es dann erst mit apps werden. (mann er...
NoMan84 PS Vita / PSN / Gaming News 38 18.716 01.05.2012, 14:23



» zum Seitenanfang