Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: GT Savegame
Beitrag: RE: GT Savegame

Jau tut mir leid, habe es im falschen Thread gepostet
DerPate Savegames 6 3.032 07.10.2009, 20:51
  Thema: GT Savegame
Beitrag: RE: GT Savegame

100% Savedata aus einem anderen Board getestet auf FW 5.50 Gen-B http://uploaded.to/file/6az258
DerPate Savegames 6 3.032 07.10.2009, 00:34
  Thema: Wir brauchen eure Stimme !
Beitrag: RE: Wir brauchen eure Stimme !

Meine Stimme habt ihr auch.
DerPate PS Vita / PSN / Gaming News 58 5.678 06.10.2009, 05:50
  Thema: Tutorial / Games decrypten
Beitrag: RE: Tutorial / Games decrypten

Eigentlich braucht man kein TuT mit Bildern. Wenn man es ein zwei mal gemacht hat, hat man eigentlich keine probleme. Wichtig ist einfach nur das wenn man die Eboot aus dem UMDGEN Extrahiert, das ma...
DerPate PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.105 03.10.2009, 18:17
  Thema: Alles gute zum geburtstag Alexking!
Beitrag: RE: Alles gute zum geburtstag Alexking!

Von mir auch alles gute zum B-Day
DerPate Community 56 8.451 29.09.2009, 05:26
xPSP Thema: Spiele starten nicht
Beitrag: RE: Spiele starten nicht

Sorry, die Finger waren wieder schneller, steht ja auch in den Regeln, das es nicht erwünscht ist. Editiere dann mal, aber kann dann auch geschlossen werden, habe gerade noch nen bissl woanders gestö...
DerPate PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.112 29.09.2009, 05:11
xPSP Thema: Spiele starten nicht
Beitrag: RE: Spiele starten nicht

Ne sind XXX
DerPate PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.112 29.09.2009, 04:55
xPSP Thema: Spiele starten nicht
Beitrag: Spiele starten nicht

Hallo, habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir 2 Spiele besorgt, einmal Colin McRae Dirt2 und MotorStorm Arctic Edge, laut der Seite benötigt das spiel die FW 5.55. Habe auf meiner PsP die CF...
DerPate PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.112 29.09.2009, 04:13
  Thema: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder
Beitrag: RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder

Ja Massoud die 5.50 Hatte ne ganz alte drauf, damit hat es auch geklappt. Und mit der die Gummibear sagt geht es auch.
DerPate Need for Speed 28 32.809 28.09.2009, 17:38
  Thema: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder
Beitrag: RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder

@ Frerakboy ja habe schon die EU version genommen, lief aber trotzdem nicht. @ Massoud habe die neuste drauf, und damit läuft das Spiel einwandfrei.
DerPate Need for Speed 28 32.809 28.09.2009, 13:48
  Thema: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder
Beitrag: RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder

Hi. Habe ja auch schon den kompletten Ordner einfach in Savegames rein kopiert, aber leider klappt das auch nicht. Oder muss ich den in meinem Ordner rein kopieren, so das meine daten drin sind und ...
DerPate Need for Speed 28 32.809 26.09.2009, 18:57
  Thema: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder
Beitrag: RE: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder

Hallo, wie kann ich ein Savegame einfügen? Wenn ich im Ordner Psp auf Savegame gehe und dort die 3 Dateien in dem zugehörigen Ordner einfüge, habe ich wenn ich das Spiel starten will defekte dateien...
DerPate Need for Speed 28 32.809 25.09.2009, 19:12



» zum Seitenanfang