Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [V] PS Vita WiFi + Rayman Leg. + 16GB
Beitrag: RE: [V] PS Vita WiFi + Rayman Leg. + 16GB

Verkauft :)
Sushi87 Verkauf 1 1.234 19.02.2014, 12:03
xGames Thema: [V] PS Vita WiFi + Rayman Leg. + 16GB
Beitrag: [V] PS Vita WiFi + Rayman Leg. + 16GB

Hallo Verkaufe hier eine PS Vita mit 1 Spiel (Rayman legends) und einer 16GB Speicherkarte. Die Vita wurde ausschließlich nur über PS+ betrieben, daher keine Spiele großartig dabei. Vita ist 1...
Sushi87 Verkauf 1 1.234 18.02.2014, 12:56
  Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

Naja bin verifiziert, also für eine Anzeige (wenn ich dir nichts geben sollte!) kannst du locker meine Daten erhalten im Betrugsfall ;) Klar das du dich im Vorfeld verifizieren lassen musst. PSC ist ...
Sushi87 Verkauf 13 5.080 24.12.2013, 20:46
  Thema: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab
Beitrag: RE: Gebe PSN Guthaben zum halben Preis ab

Kann dir anbieten: a) schaltest mir gleich die 50€ PSN frei und ich überweis es dir auf dein Konto oder b) schicke dir morgen einen 25€ PSC Code Andere alternativen habe ich nicht.
Sushi87 Verkauf 13 5.080 24.12.2013, 20:30
  Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht
Beitrag: RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet a...

Hab Alex ne PN geschickt zwecks Posten. Könnt ihr mal alle aufhören mit Alter, kleiner blubb blubb? :D Denke mal, man ist hier alt genug um "normal" zu schreiben ;)
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.259 12.09.2013, 13:30
xGames Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht
Beitrag: RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet a...

"Alter" bin ich schonmal nicht, ja? Danke! Wie gesagt, geleakte Videos poste ich hier nicht seiden Alex gibt sein Okay dazu. Es gibt derzeit Rund 10 Videos (kurze) und 1 Video wo eine Seite der Kart...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.259 12.09.2013, 13:20
  Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht
Beitrag: RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet a...

Jemand hatte sich schon die Mühe gemacht, die Maßstäbe zu vergleichen. Die GTA 4 Map deckt somit "nur" die Stadt Los Santos! Sprich die GTA 4 Map (komplett) ist in der größe so groß wie die Stadt aus ...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.259 12.09.2013, 11:27
  Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht
Beitrag: RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet a...

Diese Map, ist die echte Map! Einige heute gekommene Leaks sprechen dafür. Nicht umsonst hat Rockstar zb bei computerbase geschrieben das Sie bitte dieses Bild entfernen sollen. Und nein, geleaked...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.259 12.09.2013, 09:19
  Thema: GTA V - neuer offizieller Trailer am 29. August
Beitrag: RE: GTA V - neuer offizieller Trailer am 29. Augus...

Die Spielwelt (ca 3x größer) bezieht sich auch auf die Unterwasser"welt" :) Wenn das die Karte sein soll, hat R* definitiv die hässlichste Karte gemoddet
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.876 28.08.2013, 14:16
  Thema: GTA V - neuer offizieller Trailer am 29. August
Beitrag: RE: GTA V - neuer offizieller Trailer am 29. Augus...

Der Screen ist schon seit monaten im WWW, denke zu 95% nicht das es die Map ist eher diese blaue Map die überall gepostet wird. Wir werden sehen, wie die Map aussieht ;) Mein laptop ist schrott, b...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.876 28.08.2013, 11:22
  Thema: PS Plus: Diese Titel gibt's im September gratis
Beitrag: RE: PS Plus: Diese Titel gibt's im September grati...

An meinem Geburtstag, nice :D Naja außer ACIII nix besonderes, kann man sich ja mal saugen ;)
Sushi87 PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.473 22.08.2013, 15:42
xGames Thema: GTA V Online: Über 700 Missionen online verfügbar!
Beitrag: RE: GTA V Online: Über 700 Missionen online verfüg...

[quote] Beim Wechsel zu GTA Online ausdem Einzelspieler zoomt die Kamera heraus und schwenkt nahtlos zum Online-Charakter. Während der Animation befindet sich ein "Matchmaking" im Gange. Das Match...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 6.964 20.08.2013, 13:44
xGames Thema: Privatweg
Beitrag: RE: Privatweg

Seitdem du ca 2 Jahre bist läufst du da entlang? Respekt :D (nicht in den falschen Hals bekommen ;) ) BTT Wenn dort nicht ein Schild wie zb " Privatgrundstück, betreten Verboten" steht, kann man...
Sushi87 § Recht 17 4.592 15.08.2013, 21:29
xGames Thema: Grand Theft Auto V - Blockbuster wahrscheinlich nur in HD-Ready und nicht in Full HD
Beitrag: RE: Grand Theft Auto V - Blockbuster wahrscheinlic...

Tepoo habe es mal so geändert ;) @Sigma-Draconis, GTA 4 war HD-Ready mit 720p
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.027 15.08.2013, 13:57
xGames Thema: GTA Online: Am 15. August gibt es die ersten Infos
Beitrag: RE: GTA Online: Am 15. August gibt es die ersten I...

[b][u]UPDATE:[/u][/b] Heute gegen 16.00Uhr deutscher Zeit wird Rockstar Games den Trailer zeigen zu GTA Online.
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 708 15.08.2013, 08:17
xxps3 Thema: Playstation 4 - Amazon Vorbestellung wieder möglich + neues Gerücht zum Release
Beitrag: Playstation 4 - Amazon Vorbestellung wieder möglic...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/ps4-logo-hell.jpg[/img][/align] Bei [a]Amazon.de[/a] kann die [a]PlayStation 4[/a] ab sofort wieder vorbestellt werden. [b]Eine rechtzeitige Lieferu...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.355 14.08.2013, 09:39
xxps3 Thema: GTA V - Rockstar bestätigt DLCs und zeigt überarbeitete Homepage
Beitrag: GTA V - Rockstar bestätigt DLCs und zeigt überarbe...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/GTA-5.jpg[/img][/align] [a]GTA 5[/a] wird wohl mit einigen nachträglichen Download-Inhalten versehen. Das hat [i]Rockstar Games[/i] nun noch einmal ...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.641 13.08.2013, 18:13
xGames Thema: GTA V - Nvidia deutet PC Version für diesen Herbst an
Beitrag: RE: GTA 5 - Nvidia deutet PC Version für diesen He...

Gehe auch zu 100% davon aus, dass es für PC und Next-Gen kommen wird. Gerade das aufheulen der Leute die ja eine PC Version möchten kann ich nur den Kopf schütteln. Rockstar hat bis heute (ab GTA 3...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.980 13.08.2013, 14:37
zInternet Thema: GTA V - Nvidia deutet PC Version für diesen Herbst an
Beitrag: GTA V - Nvidia deutet PC Version für diesen Herbst...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/GTA-5.jpg[/img][/align] Während einer Investorenkonferenz deutete Chris Eveden von Nvidia einen Release des Actionspiels Grand Theft Auto 5 für de...
Sushi87 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.980 13.08.2013, 12:53
xGames Thema: PS Vita: Kommende Preissenkung auf der gamescom ?
Beitrag: RE: PS Vita: Kommende Preissenkung auf der gamesco...

Die PS Vita braucht keine Preissenkung (ja doch bei Neukunden etc pp)... Was die PS Vita braucht, sind gescheite, gute und vor allem Langezeit Spiele-Titeln! Ich denke das Sony, frühstens bei der ...
Sushi87 PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.047 11.08.2013, 20:00
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang