Seiten (64): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Lohnt sich ein Dualshock 4?
Beitrag: RE: Lohnt sich ein Dualshock 4?

Ich nutze den 360 Controller am PC. Der Wireless Dongle macht das ganze sehr komfortabel, uns das ganze mit bis zu 4 Spielern.
Oeli PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 4.779 17.05.2016, 16:17
  Thema: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ
Beitrag: RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: ...

Ich hatte es runter geladen und wollte zocken, aber mein PC war leider nicht potent genug.
Oeli PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.067 18.04.2016, 20:59
  Thema: PlayStation 4K: Mehr Leistung als PS4 - aber weniger als gedacht
Beitrag: RE: PlayStation 4K: Mehr Leistung als PS4 - aber w...

Bei der PS2 wurde was an der Taktung geändert? Wusste ich noch gar nicht. Ab welchem Modell war das denn so?
Oeli PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.839 25.03.2016, 12:10
  Thema: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack
Beitrag: RE: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit...

Mit 3.55 wird nichts. Der Exploit läuft über PSM, was nur bis 3.51 möglich ist. Des weiteren ist diese Methode mit vielen Einschränkungen belastet. So muss man jeden Tag seine "Lizenz" auffrischen. Da...
Oeli PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.844 17.01.2016, 15:36
  Thema: phpBB Style
Beitrag: RE: phpBB Style

Ich hab mal Designs aus dem Internet genommen, wo das Layout meinen Vorstellungen schon nah kam genommen, und da dann Grafiken ausgetauscht, so das es meinen Vorstellungen entsprach.
Oeli Off-Topic 1 1.070 08.01.2016, 23:56
  Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: RE: Altes Spiel zum laufen bringen

Gelöst: Windows wurde neu installiert, jetzt läufts.
Oeli PC & Mac 9 3.350 03.01.2016, 12:44
  Thema: PS Vita CFW?
Beitrag: RE: PS Vita CFW?

Gibt aber mit Rejuvenate eine Möglichkeit native Homebrews zu nutzen.
Oeli Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.713 30.12.2015, 16:28
  Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: RE: Altes Spiel zum laufen bringen

Hab ich schon erfolglos probiert.
Oeli PC & Mac 9 3.350 30.12.2015, 16:26
  Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: RE: Altes Spiel zum laufen bringen

Wenn ich die Komponenten dazu hier hätte sofort. Hab ich aber leider nicht. Und das ist so ziemlich das letzte LC Spiel ohne Steam das ich besitze. Lohnt sich glaube ich für ein Spiel nicht.
Oeli PC & Mac 9 3.350 29.12.2015, 09:11
  Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: RE: Altes Spiel zum laufen bringen

Das Update was dieses Problem auslöst habe ich auf Win 7 nicht installiert. Daran kann es also nicht liegen.
Oeli PC & Mac 9 3.350 27.12.2015, 11:18
  Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: RE: Altes Spiel zum laufen bringen

Push
Oeli PC & Mac 9 3.350 26.12.2015, 15:21
  Thema: Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Jahres 2015
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Ja...

http://www.amazon.de/SEGA-Mega-CD-2/dp/B0001PWIMW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451055763&sr=8-1&keywords=mega+cd Für die Sammlung
Oeli PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 9.676 25.12.2015, 16:03
xGames Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen

Hey, ich wollte mal wieder über Weihnachten einen alten Schinken auspackenund durch zocken, nämlich Fennimore Fillmore-The Westerner. Ich habe das Spiel auf 2 Rechnern getestet. Ein mal mit Win 7 und...
Oeli PC & Mac 9 3.350 25.12.2015, 12:19
  Thema: Activision steigt in Filmbranche ein - Call of Duty als Filmreihe geplant
Beitrag: RE: Activision steigt in Filmbranche ein - Call of...

Führt Michael Bay oder Uwe Boll regie?
Oeli PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.704 07.11.2015, 21:24
xGames Thema: Ersatzteile für Retrokonsolen?
Beitrag: RE: Ersatzteile für Retrokonsolen?

[quote=tom1tom] Entweder Oder [/quote] Ich verstehe ja was du meinst, aber ich probiere auch mal meinen Standpunkt zu erläutern. Hier mal ein Beispiel. Ich kaufe mir auf eBay ein defektes Mega Dr...
Oeli Retro 9 10.216 28.10.2015, 18:21
  Thema: Ersatzteile für Retrokonsolen?
Beitrag: RE: Ersatzteile für Retrokonsolen?

Push
Oeli Retro 9 10.216 26.10.2015, 11:30
xGames Thema: Ersatzteile für Retrokonsolen?
Beitrag: RE: Ersatzteile für Retrokonsolen?

Wenn ich Teilespender kaufe hab ich immer das Bedürfniss die auch noch zu reparieren. Ich brings einfach nicht über Herz zum Beispiel einen Gameboy auszuschlachten.
Oeli Retro 9 10.216 25.10.2015, 10:08
xGames Thema: Ersatzteile für Retrokonsolen?
Beitrag: Ersatzteile für Retrokonsolen?

Hey Kingz, ich repariere öfters mal alte Konsolen und Handhelds. Das größte Problem ist es immer die Ersatzteile heran zu kriegen. In der regel durchsucht man eBay und etliche, teils zwielichtige, Sh...
Oeli Retro 9 10.216 24.10.2015, 13:55
  Thema: [RaspberryPi] BerryBoot schwarz weiß
Beitrag: RE: [RaspberryPi] BerryBoot schwarz weiß

Alles sdtv_mode Varianten durchprobiert. Alles nicht farbing.
Oeli Off-Topic 11 2.845 18.10.2015, 14:12
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Seit ich auf meiner Vita Rejuvenate nutze, hab ich leider keinen Zugriff zum PSN mehr. Daher brauche ich dringend eine zweite.
Oeli PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.863 10.10.2015, 08:43
Seiten (64): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang