Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Kleinanzeigen Ebay !
Beitrag: RE: Kleinanzeigen Ebay !

nich wirklich oda er is einfach zu dooof die sim richtig reinzuschieben ;):D
GreenX § Recht 19 3.506 09.11.2012, 20:22
xGames Thema: GoTube
Beitrag: GoTube

hab da mal ne frage: habe mir gotube runtergeladen, funktioniert auch eigentlich aber nur bei videos von der speicherkarte. suchergebnisse zeigt das homebrew auch ab und zu an aber das abspielen dauer...
GreenX Homebrew 1 1.370 09.11.2012, 20:04
xGames Thema: Kleinanzeigen Ebay !
Beitrag: RE: Kleinanzeigen Ebay !

[quote=uemit28] Okay dann ignoriere ich ihn einfach mal =) er hat noch meine Telefon nummer und meint auch noch das er mich "Spamen" wird , wenn er das wirklich mach kann ich ihn doch auch Anzeigen o...
GreenX § Recht 19 3.506 09.11.2012, 19:38
  Thema: Kleinanzeigen Ebay !
Beitrag: RE: Kleinanzeigen Ebay !

im grunde genommen kann er nichts machen, da es bei ebay so viel ich weiß keine garantie gibt und außerdem ist es fast unmöglich das er irgendwelche beweise hat, das des schon seit dem ersten mal ansc...
GreenX § Recht 19 3.506 09.11.2012, 19:35
  Thema: Fired up Browser download
Beitrag: RE: Fired up Browser download

kann mir jemand einenen link zu dem dolphin browser geben? :) zu agoz: danke für deine hilfe. den browser "netfront" hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem
GreenX Homebrew 8 3.762 24.05.2012, 19:27
xPSP Thema: Fired up Browser download
Beitrag: Fired up Browser download

Hi Community, hab vor kurzem erfahren, das es einen homebrew browser gibt, der besser ist als der normale psp browser und 'fired up' genannt wird. meine frage jetzt an euch: ist er wirklich besser un...
GreenX Homebrew 8 3.762 23.05.2012, 19:23
  Thema: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio
Beitrag: RE: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio

na ja gut :) trotzdem danke
GreenX Homebrew 10 2.633 16.05.2012, 13:35
xPSP Thema: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio
Beitrag: RE: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio

ja halt die lieder aufnehmen so das ich se dann als mp3 datei hab
GreenX Homebrew 10 2.633 15.05.2012, 18:54
xPSP Thema: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio
Beitrag: Suche Homebrew zur Aufnahme von Internetradio

Hi Leute, hab da mal eine Frage: Gibt es ein Homebrew, mit dem man das Internetradio von der PSP aufnehmen kann? Danke für jede Hilfe :-)
GreenX Homebrew 10 2.633 15.05.2012, 18:41
xPSP Thema: Suche Homebrew Games
Beitrag: RE: Suche Homebrew Games

[quote=SIM sk] Rar dateien müssen erst entpackt werden mit z.B. Winrar lg [/quote] gibt es ein homebrew mit dem man das machen kann? :)
GreenX Homebrew 7 1.943 09.05.2012, 16:15
Question Thema: Suche Homebrew Games
Beitrag: Suche Homebrew Games

Hi Leute, ich hab mal ne frage: Kennt jemand ne gute seite, wo ich homebrew games runterladen kann (natürlich keine isos)? Und: Ist es möglich .rar dateien auf der psp abzuspielen ich danke im Vor...
GreenX Homebrew 7 1.943 09.05.2012, 07:12
  Thema: Temporäre CFW
Beitrag: RE: Temporäre CFW

DAAAAAAAAAAANKE!!! War n schreibfehler :) etz klaptz
GreenX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.416 07.05.2012, 14:13
  Thema: Temporäre CFW
Beitrag: RE: Temporäre CFW

Wenn ich den Launcher und den Installer in den GAME Ordner packe, steht da immer "Defekte Datei"
GreenX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.416 07.05.2012, 08:06
  Thema: Spielebörse auf PSPKing gestartet
Beitrag: RE: Spielebörse auf PSPKing gestartet

keine schlechte Idee! Warum nicht? :)
GreenX PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.562 07.05.2012, 07:53
Question Thema: Temporäre CFW
Beitrag: Temporäre CFW

Hi Leute, ich komm nicht weiter!!! Hätte gerne eine temporäre CFW auf meine PSP slim 3004. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus :) Infos: Version: 6.60 Datacode: 9c PSP slim & light 3004 ...
GreenX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.416 07.05.2012, 07:45



» zum Seitenanfang