Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP Waffen
Beitrag: RE: PSP Waffen

Dann weiss ich ja bescheid was ich mache wenn mir das nächste mal langweilig ist... denn knall ich halt jemanden ab ;-) :-D
JetSetRadio Homebrew 7 1.854 03.07.2012, 22:31
  Thema: PSP Waffen
Beitrag: RE: PSP Waffen

Ich kenne keine... aber wofür zum Teufel braucht man sowas? Gruß JSR
JetSetRadio Homebrew 7 1.854 01.07.2012, 12:23
xPSP Thema: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!
Beitrag: RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

hi, bin erst später bei den cfw's eingestiegen. was bietet die m33 denn für vorteile?
JetSetRadio Homebrew 33 8.881 13.06.2012, 22:48
xPSP Thema: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!
Beitrag: RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

klingt auch alles schon ganz gut was du da gemacht hast. Ich selbst weiss nicht inwiefern das relevant ist aber wenn der Popsloader Firmware abhängig ist könnte es seindas du den falschen hast. Upd...
JetSetRadio Homebrew 33 8.881 13.06.2012, 18:01
xPSP Thema: Psp unbrick 2004
Beitrag: RE: Psp unbrick 2004

Hi Julian, ich weiss ja nicht wie fit du mit der psp bist... haste mal versucht beim starten die "R" Taste zu drücken um ins Recovery Menü zu kommen? Vielleicht ist es ja nur ein Semi Brick und ...
JetSetRadio Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.838 03.06.2012, 22:42
  Thema: Game Categories übersetzen
Beitrag: RE: Game Categories übersetzen

habs nochmal komplett gelöscht, neu runtergeladen und nur die deutsche sprachdatei umbenannt und reinkopiert und es läuft... ka warum vorher nicht. danke trotzdem, tolles forum hier! Thread kann...
JetSetRadio Homebrew 1 1.567 24.05.2012, 21:29
  Thema: Game Categories v 12 !!!!
Beitrag: RE: Game Categories v 12 !!!!

habs nochmal komplett gelöscht, neu runtergeladen und nur die deutsche sprachdatei umbenannt und reinkopiert und es läuft... ka warum vorher nicht. danke trotzdem, tolles forum hier!
JetSetRadio Homebrew 7 2.779 24.05.2012, 21:28
  Thema: Game Categories v 12 !!!!
Beitrag: RE: Game Categories v 12 !!!!

weiss jemand wie mand die sprache im menü umstellen kann?? bei game categories?
JetSetRadio Homebrew 7 2.779 23.05.2012, 16:38
xPSP Thema: FuSa Plugin
Beitrag: RE: FuSa Plugin

hi, ich hab ide 6.60 pro b10 und das remote joy am laufen. vielleicht hilft dir das ich bin dem tutorial gefolgt: http://www.pspking.de/remotejoy.html bis zum Punkt 8 aber komplett ohne plug...
JetSetRadio Homebrew 9 3.202 17.05.2012, 12:26
xPSP Thema: Game Categories übersetzen
Beitrag: Game Categories übersetzen

Hi, ich will die übersetzungen für game categories in den systemeinstellungen auf deutsch haben. und ich bekomm den sch**** einfach nicht hin, will das aber unbedingt. habe schon versucht d...
JetSetRadio Homebrew 1 1.567 16.05.2012, 23:01



» zum Seitenanfang