Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Xbox Flash nach Update
Beitrag: RE: Xbox Flash nach Update

Danke!
w0nder Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 3.631 18.05.2012, 20:47
  Thema: Xbox Flash nach Update
Beitrag: RE: Xbox Flash nach Update

Danke erstmal. D.h. wenn mein Dashboard z.B. auf 13146 ist, kann ich Updates installieren und es wird nichts gelöscht, richtig?
w0nder Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 3.631 18.05.2012, 20:42
  Thema: Xbox Flash nach Update
Beitrag: RE: Xbox Flash nach Update

Ich hab die Konsole erst heute erhalten, kann ich erst sagen wenn ich zuhause bin. Dachte ich könnte schonmal vorsorgen,falls sowas passiert. Müsste ich die Konsole öffnen ?
w0nder Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 3.631 18.05.2012, 19:04
xPSP Thema: Xbox Flash nach Update
Beitrag: Xbox Flash nach Update

Hi, hab mir eine Xbox mit dem neusten Flash geholt, aber wenn man bestimmte updates macht muss man ja die Konsole neu flashen, hat jemand eine anleitung dafür ? Thx im Vorraus!
w0nder Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 3.631 18.05.2012, 18:48



» zum Seitenanfang