Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Total_Noob bringt das XMB auf die PS Vita !
Beitrag: RE: Total_Noob bringt das XMB auf die PS Vita !

Lies die read me dort stehen alle Infos
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 58 13.624 15.03.2013, 15:06
  Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

Ja die input.cs habe ich auch entdeckt aber bei meinen mickrigen programmierkenntnissen keinen Schimmer wie man die Belegung ändert..
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.231 19.07.2012, 11:03
xPSP Thema: PsP zieht nach links
Beitrag: RE: PsP zieht nach links

Wenn du passendes Werkzeug hast und weist was du machst dann gibt's auch viele Video tuts auf YouTube Es gibt auch noch ein plugin zum kalibrieren das heisst joysense wenn ich mich nicht täusche hat...
4ich Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.235 18.07.2012, 09:03
xPSP Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

Das dürfte kein Problem sein aber kanns Grad nicht nachschauen aber bald hab ich Feierabend xD sag dir dann Bescheid falls mir keiner zuvorkommt
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.231 18.07.2012, 08:58
xPSP Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

hat das jemand getestet ? ? edit: oh zu langsam :D edit2: [quote=lows] weiß jemand wo im source code die voreingestellte ip steht (würde die gern ändern dass ich sie nicht immer neu eingeben b...
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.231 17.07.2012, 22:49
xPSP Thema: Neuron hat ein eigenes User xploit
Beitrag: Neuron hat ein eigenes User xploit

Da die news hier ne weile dauern bis sie ankommen... (will niemand angreifen ) Gibt's hier vorab ein kleinen link ;) [url=http://wololo.net/2012/07/06/neur0n-gets-vhbl-to-run-with-a-new-explo...
4ich Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 874 06.07.2012, 12:47
xPSP Thema: Suche mitstreiter für PSP Online :)
Beitrag: RE: Suche mitstreiter für PSP Online :)

hey wollt mal versuchen army of two zu zocken ich bin schon in dem server bis dahin scheint es zu funktionieren also wer lust hat rein mit euch ;)
4ich Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 895 05.07.2012, 20:23
xPSP Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

ich habe eine nachricht für euch :D ... [color=#FF0000]ich hasse sony[/color] .... nein spaß ein wernig zumindest aber hier wirklich ^^ [quote] From: shaplayer To: 4ich Ehmm kannst du mir...
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.541 05.07.2012, 18:41
xPSP Thema: PS Vita Firmware 1.80 fügt PSone Classics Support hinzu
Beitrag: RE: PSVita Firmware 1.80 mit PS1-Support angekündi...

langsam fühl ich mich mal wieder verarscht von sony ... ich hatte verstanden dass es juni rauskommt und nicht (erst) diesen sommer ... wenn überhaupt ...
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 32 9.110 03.07.2012, 19:49
xPSP Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

also ich finde das projekt klasse und wenn erstmal das spielsystem (lvl ups pokemon fangen usw )funktioniert sind die maps ja kein großes problem und können bestimmt von mitspielern eingereicht werden...
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.541 02.07.2012, 22:39
xPSP Thema: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Beitrag: RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

[quote=DaRkRaPiD] Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ :D Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is :D [/quote] ja ich auch :D
4ich Releases 84 28.695 02.07.2012, 20:34
xPSP Thema: PSVita - "Tony" bestätigt CFW für den PSP Emulator
Beitrag: RE: PSVita - "Tony" bestätigt CFW für de...

wie schaut es eigentlich aus wird der junge an der vita weitermachen oder ist es zum stillstand gekommen ? ich habe noch im hinterkopf dass er bzw thez geschrieben hatte dass er in den sommerferien ev...
4ich PS Vita / PSN / Gaming News 59 21.305 02.07.2012, 09:26



» zum Seitenanfang