Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gute Homebrewgames
Beitrag: RE: Gute Homebrewgames

[quote=denny] Oh cool Danke! Hast du deutsche Sprachdatei? [/quote] Nope, leider nicht. Und soweit ich weiss gibts auch keine. Schon für den Amiga hatte ich das Spiel nur auf englisch, aber im ei...
Gunhead Homebrew 16 2.757 26.10.2009, 18:17
xPSP Thema: flOw Review
Beitrag: RE: flOw Review

Hmm, ich kannte Flow auch schon länger als kostenfreies Flashgame für den PC. Zu finden hier... http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/ Das Spiel ist als kleine Entspannungsübung für zwischend...
Gunhead Reviews 23 7.787 24.09.2009, 23:07
  Thema: Gute Homebrewgames
Beitrag: RE: Gute Homebrewgames

Eines meiner All-Time-Ever-Lieblingsspiele ist Flashback. Das hab ich schon mit Begeisterung auf meiner Freundin (ahäm... wir reden hier vom Amiga 500...) gezockt. Jetzt konnte ich mit noch größerer B...
Gunhead Homebrew 16 2.757 24.09.2009, 22:31
xPSP Thema: PC Hardware Monitor via USB?
Beitrag: PC Hardware Monitor via USB?

Hallo erstmal, ich bin der Neue. Ist wirklich ein klasse Forum hier, ist für mich PSP/CFW/Homebrew-Noob inzwischen die erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. Wurde langsam Zeit, dass ich mich ma...
Gunhead Homebrew 0 649 24.09.2009, 22:08



» zum Seitenanfang