Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Plugins funktionieren nicht
Beitrag: RE: Plugins funktionieren nicht

Inwiefern aktualisiert? Ich habe die Go und auch das VHS Menü neu gestartet, wenn du das meinst. Laut dieser Seite: http://www.pspsource.de/download.php?view.4693 Sollten die 6.6 eigentlich unterstüt...
Another Homebrew 5 2.726 22.09.2013, 09:37
xGames Thema: [S] Emulator für PSP Slim 2000
Beitrag: RE: [S] Emulator für PSP Slim 2000

Sind diese Emulatoren und Spiele legal zum Download erhältlich?
Another Homebrew 12 5.089 21.09.2013, 21:45
xGames Thema: Plugins funktionieren nicht
Beitrag: RE: Plugins funktionieren nicht

[code]ms0:/seplugins/passlock.prx 1 ms0:/seplugins/profileManager.prx 1 ms0:/seplugins/HMM.prx 1 [/code] Ein Plugin um die PsP bzw. bestimmte Bereiche der Psp mit einem Passwort zu versehen. Ein...
Another Homebrew 5 2.726 21.09.2013, 21:22
xGames Thema: Plugins funktionieren nicht
Beitrag: Plugins funktionieren nicht

Hey, ich hab auf meiner Psp Go LightSpeed installiert und habe nun versucht verschiedene Plugins zu installieren. Jedoch funktioniert keines. Hat einer eine Idee woran es liegt? vhs/game.txt wurde e...
Another Homebrew 5 2.726 21.09.2013, 20:13
  Thema: [Release] MultiPluginMxM
Beitrag: RE: [Release] MultiPluginMxM

Kann man das Plugin auch irgendwie unter der Psp Go zum Laufen bekommen? Bei wir wird das Plugin nämlich im VHS angezeigt, lässt sich jedoch über die Tastenkombination nicht aufrufen.
Another Releases 19 12.688 21.09.2013, 11:52
xPSP Thema: Suche nen Film
Beitrag: Suche nen Film

Heyho, vor ein paar Jahren habe ich mal n Film gesehen, leider kann ich mich nur noch schlecht dran erinnern, daher wollte ich mal schauen, ob das evtl. jemand von Euch schafft: Ich weiß noch, d...
Another Filme & Musik 0 654 14.09.2012, 17:06
  Thema: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche verschmutzt
Beitrag: RE: Special: Wie Geldgier eine ganze Branche versc...

Besser hätte ich es nicht forumlieren können ;)
Another PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.400 24.07.2012, 16:32
  Thema: Anzeige wegen Beitrag - ChristenForum?
Beitrag: RE: Anzeige wegen Beitrag - ChristenForum?

Gibt schlimmere Leute. Und: Ja, sie können dich anzeigen. Ob sie damit durchkommen ist fraglich, allerdings hast du sie beleidigt, weswegen deren Chancen nichtmal allzu schlecht sind.
Another § Recht 79 15.450 24.07.2012, 14:36
  Thema: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche verschmutzt
Beitrag: RE: Special: Wie Geldgier eine ganze Branche versc...

Man kann das System nicht ändern, nur zerstören. Mag komisch klingen, evtl. weil es aus einer etwas älteren Serie kommt, trifft hier aber zu. Man wird es nicht schaffen diese Art der Ausbeutung zu u...
Another PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.400 24.07.2012, 14:32
xPSP Thema: Activision wird nicht von Microsoft übernommen !
Beitrag: RE: Activision wird nicht von Microsoft übernommen...

[quote=wurzelbums] [quote=Another] Allerdings, ganz ehrlich, wenn Google/Apple oder irgendwann durch eine schlechte Fügung sogar Facebook Spiele anbieten, werde ich die ganz bestimmt nicht kaufen. Die...
Another PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.908 23.07.2012, 12:30
  Thema: Gewinnspiel: Ghost Recon Future Soldier
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Ghost Recon Future Soldier

Ich gehe davon aus, dass es Richtung Deus Ex Human Revolution geht. Die Kybernetik wird wesentlich weiter fortgeschritten sein und ihre Effiziens wird auch gestiegen sein, so dass sie schon öffentlic...
Another PS5 / PS4 / PS3 / VR News 72 9.752 21.07.2012, 20:10
  Thema: Xbox 360 Elite red ring of death ?
Beitrag: RE: Xbox 360 Elite red ring of death ?

Ich weiß, dass meine Aussagen zu 100% korrekt sind. Und auch zu dir: Ich habe ja nichts anderes behauptet, sondern sogar das gleiche gesagt, nämlich, dass er einen RROD bekommen kann. Nur, das was Brü...
Another Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 8.711 21.07.2012, 16:49
  Thema: Xbox 360 Elite red ring of death ?
Beitrag: RE: Xbox 360 Elite red ring of death ?

Die Aussagen sind korrekt und dein Rückzug belegt das nur noch. Aber danke für die nette "Diskussion". Und zu der Seite: Ich hätte dir genauso gut eine andere verlinken können, die Codes wären die Gl...
Another Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 8.711 21.07.2012, 15:25
xPSP Thema: Xbox 360 Elite red ring of death ?
Beitrag: RE: Xbox 360 Elite red ring of death ?

[quote=Brückes] Das ist völliger Unsinn![/quote] Nicht wirklich. Ich ziehe mir solche Aussagen nicht aus den Fingern, mal abgesehen davon, dass ich ein Jahr auf e*pvp in der Konsolen Sektion Moderator...
Another Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 8.711 21.07.2012, 13:58
  Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

[spoiler]http://www.youtube.com/watch?v=9NXgbv4xXX8&feature=related[/spoiler]
Another Filme & Musik 997 248.164 21.07.2012, 12:21
  Thema: Windows 7 Phone
Beitrag: RE: Windows 7 Phone

Ich würde dir auch das Lumina 800 ans Herz legen. Hatte schon viel Zeit es ausreichend zu testen und es ist wirklich top. Zumalnd es durch die verwendeten Materialien auch SEHR stabil ist. Mir is...
Another Android & Andere Handys 15 3.191 21.07.2012, 11:57
xPSP Thema: Xbox 360 Elite red ring of death ?
Beitrag: RE: Xbox 360 Elite red ring of death ?

[quote=legouni] RROD kann jede Box bekommen, die nicht ordentlich frei steht und abgedeckt ist (Schrank, Andere Geräte etc.). Es hat durch aus keinen Sinn vom Board zu unterscheiden, da in allen Boar...
Another Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 8.711 21.07.2012, 11:54
  Thema: indiziertes spiel importieren
Beitrag: RE: indiziertes spiel importieren

Ja und Nein. Es kommt auf die Art der Indizierung an. Es gibt einmal Liste A und Liste B. Ist ein Spiel der Liste A zugeordnet worden, ist es verboten für dieses Spiel in irgendeiner Art und Weise We...
Another § Recht 7 1.568 21.07.2012, 11:47
  Thema: Activision wird nicht von Microsoft übernommen !
Beitrag: RE: Activision wird nicht von Microsoft übernommen...

Warum Risiko? Glaub mir, die beiden Firmen würden gar nichts riskieren bei deren Einkommen. Allerdings, ganz ehrlich, wenn Google/Apple oder irgendwann durch eine schlechte Fügung sogar Facebook Spi...
Another PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.908 21.07.2012, 11:34
  Thema: PSPGo neuwertig!
Beitrag: RE: PSPGo neuwertig!

Wie würde der Tausch ablaufen?
Another Verkauf 6 1.985 21.07.2012, 11:21
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang