Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sonic - ein Igel wird 20
Beitrag: RE: Sonic - ein Igel wird 20

[quote=Sigma-Draconis] 20 jahre ist schon was. aber die heutigen sonic spiele sind doch nur noch müll, früher waren sie besser. die besten für mich sind Sonic the hedgehog 1 + 2 und Sonic CD. ab den ...
sonic PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 10.877 23.06.2011, 20:44
xPSP Thema: Sonic - ein Igel wird 20
Beitrag: RE: Sonic - ein Igel wird 20

hier eines von mir: [img]http://web98.linda.hosting-friends.de/sm/uno/sonic03_pspk.jpg[/img] wunschtitel: the hedgehog
sonic PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 10.877 23.06.2011, 19:33
  Thema: Sonic - ein Igel wird 20
Beitrag: RE: Sonic - ein Igel wird 20

ich glaube ich sollte auch was zeichnen.... aber schon mal meinen wunschtitel ::: the hedgehog ::: super :D
sonic PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 10.877 23.06.2011, 18:20
xPSP Thema: PSN download mit CFW startet nicht.
Beitrag: PSN download mit CFW startet nicht.

wie folgt: mit OFW ein gratisgame aus dem PSN geholt und danach wieder auf CFW 5.50 gen-d prom4. Das game lässt sich nun nicht mehr starten :no-idea: 80010087 - Error reading UMD or UMD not present ...
sonic Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.231 08.06.2011, 20:36
  Thema: PS Vita Import - Worauf achten?
Beitrag: RE: PS Vita Import - Worauf achten?

warum sollte das mit dem 3G standard ein problem sein?! bevor das erste iPhone in europa am markt war sind die freaks auch schon mit importtelephonen herumgelaufe. ausserdem haben die amis sowieso un...
sonic Hardware 24 6.458 08.06.2011, 15:59
xPSP Thema: Slim-Mainboard "stutzen"
Beitrag: RE: Slim-Mainboard "stutzen"

[quote=Camaro8000]. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es unmöglich ist, eine HDD an die PSP zu modden. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich! [/quote] hab ich vor langen irgentwo einen ...
sonic Hardware 71 14.825 02.05.2011, 21:55
xPSP Thema: Slim-Mainboard "stutzen"
Beitrag: RE: Slim-Mainboard "stutzen"

[quote=Yames] aus 11 Jährigen die nur auf eigene kosten spielen wollen und an der konsole an sich garkein intresse mehr haben [/quote] :cool: na wenn sie auf ihre kosten spielen, warum regst du di...
sonic Hardware 71 14.825 02.05.2011, 01:02
  Thema: Aereo - Shoot’em up erschienen!
Beitrag: RE: Aereo - Shoot’em up erschienen!

uh ja,.. ein gutes genre... katakis, rtype und co lassen grüssen
sonic PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.936 08.04.2011, 20:27
Exclamation Thema: The 3rd birthday
Beitrag: The 3rd birthday

Hallo Leute, heute ist doch EU Releas, nicht wahr? Hat schon wer von euch das Spiel geholt? Würde gerne wissen ob es mit dem 1. und 2. Teil mithalten kann? Blind mag ich mir das Game jetzt nicht best...
sonic PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.864 28.03.2011, 20:57
xPSP Thema: PSP Slim geht nicht mehr an!
Beitrag: RE: PSP Slim geht nicht mehr an!

[quote]Ich selbst glaube es eigentlich nicht aber du könntest es damit versuchen: http://www.youtube.com/watch?v=e_CAng0cV...re=related[/quote] es kommt nicht ins recovery menue. meiner meinung...
sonic Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 27 5.051 21.03.2011, 01:01
xPSP Thema: Lautstärke leiser machen.
Beitrag: Lautstärke leiser machen.

Hallo, mir passen die schritte der lautstärke der psp nicht. zwischen "sound aus" und dem ersten strich ist mir zu zu viel an lautstärke. ich würde da noch gerne regel können. gibts da ein plugin d...
sonic Hardware 0 694 17.03.2011, 17:57
xPSP Thema: Royal Navy benutzt PSPs für die Ausbildung
Beitrag: RE: Royal Navy benutzt PSPs für die Ausbildung

ist ja ansich nichts neues. von DOOM (id) gab es auch eine US army version, damals hald, 1993. :teach: trotzdem würd mich das schon ganz schön reizen, so eine ausbildungs simulation anzustarten neb...
sonic PS Vita / PSN / Gaming News 1 1.046 28.11.2009, 12:36
xPSP Thema: GTA: Chinatown Wars erschienen !
Beitrag: RE: GTA: Chinatown Wars erschienen !

hab heute mal alle missionen vom storymode durch und hab schon viel spaß gehabt und einige missionen sind echt sehr sehr witzig (z.B. der Drachen bei der Parade). die details mit autos knacken und so ...
sonic PS Vita / PSN / Gaming News 23 2.642 30.10.2009, 01:06
xPSP Thema: Abstoßend oder ansprechend?
Beitrag: RE: Abstoßend oder ansprechend?

:angel: tuts nicht alle so scheinheilig oder sind da draussen wirklich so viele spießer wie es scheint? offensichtlich ist das auch keine werbekampagne für kinder sondern für junge erwachsene ab 25...
sonic PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.453 11.10.2009, 14:36
xPSP Thema: Was kann das sein?
Beitrag: RE: Was kann das sein?

Einschalter am Sand,... ergo -> Tastensperre hängt. meine er hat irgentwo einen Kurzschluß.
sonic Hardware 27 3.976 29.09.2009, 09:02
xPSP Thema: PC-Überwachung?
Beitrag: RE: PC-Überwachung?

sicher gibts so was... ich suchs schnell mal... :P http://hackaday.com/2009/03/30/psp-as-a-status-monitor/ schau dir die anderen psp hacks auch mal an,... lustiges zeug was die leute so machen... n...
sonic Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.068 29.06.2009, 13:11
xPSP Thema: GDCom-Tv
Beitrag: RE: GDCom-Tv

hi ! ich hör dich nur MONO aber das ist nicht das problem an der Qualität!!! face to face ,.. macht mal den soundpegel gleich zu eurer sendung,... geht ja gar nicht so über meine anlage... gerade we...
sonic User-Projekte 21 4.982 25.06.2009, 02:10
xPSP Thema: LED Controller
Beitrag: RE: LED Controller

[quote=Ed3IK] bei mir net:-(( also ich hab die brite,und hab alles so gemacht,wie es in der readme steht,aber bei gen-a und auch bei den cfw enabler wird das plugin nicht erkannt ???was soll ich mac...
sonic PS Vita / PSN / Gaming News 36 3.939 11.06.2009, 23:33
  Thema: psptube eigene channel einfügen
Beitrag: RE: psptube eigene channel einfügen

musst eine .js datei von dem kanal haben (google?!) und in das verzeichnis rein: Ultimate PSPTube\system\site so es ist,.. junger bla bla bla...
sonic Development 8 2.099 13.05.2009, 22:36
xPSP Thema: 5.03 HEN nutzen + Downgrade
Beitrag: RE: 5.03 HEN nutzen + Downgrade

du musst die ordner überhaut verändern,.. die struktur im downlad(zip file) ist falsch,.. vielleicht sollte einer der mods mal drüberschaun. da is ein chickhen ordner zu viel beim slim ordner ;) bei...
sonic Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 30 3.451 12.05.2009, 21:06
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang