Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif
Beitrag: RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Ich glaub langsam echt, dass Vodafone den Schuss nicht gehört hat. Ist schon fast dreist, für ne "InternetFlat" mit solchen Konditionen so viel Kohle zu verlangen. Aber solange es Leute gibt, die ...
BurgerKing PS Vita / PSN / Gaming News 85 17.726 10.01.2012, 22:42
xPSP Thema: Daten Lösch Programm!
Beitrag: RE: Daten Lösch Programm!

Hab auf Anhieb das hier gefunden: [url=http://www.aidex.de/software/antitwin/]http://www.aidex.de/software/antitwin/[/url] Ansonsten kannst du auf Google z.B. auch nach "[i]Datei Dubletten fin...
BurgerKing Off-Topic 12 2.429 04.08.2011, 00:08
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Fragen für ein Interview
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Fragen für ein Interview

[quote=XiaDao] Bist du iwie von ner Zeitung oder so ?? [/quote] Ne, eher für ne Seite, auf der hauptsächlich PartyPics veröffentlicht werden. Mach da halt auch eigentlich nur so Photos für die. A...
BurgerKing Off-Topic 8 1.635 23.05.2011, 11:59
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Fragen für ein Interview
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Fragen für ein Interview

[quote=Pac:Man] Musst du sie "Live", sprich, vor ort fragen oder über Webcam oder Chat? Warum musst du sie fragen? [/quote] Ja, ich muss die vor Ort interviewen. :-) Daraus soll dann ein Zeitun...
BurgerKing Off-Topic 8 1.635 21.05.2011, 16:05
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Fragen für ein Interview
Beitrag: Brauche Hilfe bei Fragen für ein Interview

Hab grad ein mehr oder weniger großes Problem. Ich soll heute Abend die DSDS Teilnehmerin "Zazou Mall" interviewen, hab aber keine Ahnung was ich die Fragen soll. Hab diesen DSDS - Scheißdreck auch...
BurgerKing Off-Topic 8 1.635 21.05.2011, 10:03
xPSP Thema: PSN: Neues FAQ zur Wiederherstellung !
Beitrag: RE: PSN: Neues FAQ zur Wiederherstellung !

[quote=PS3gamer] Wie entschädigt man hier die Nutzer - wie mich - die sich zwischenzeitig eine Konsole gekauft haben und das PSN während des Ausfalls genauso wenig nutzen konnten? [/quote] Die is...
BurgerKing PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.927 17.05.2011, 16:59
xPSP Thema: Xperia Play - 6 Spiele vorinstalliert
Beitrag: RE: Xperia Play - 6 Spiele vorinstalliert

[quote=Whynot] [quote=killabangzilla] [quote=alexking] [*]Fifa 10 [*]Crash Bandicoot [*]Die Sims 3 [*]Bruce Lee Dragon Warriors [*]Tetris [*]Star Battalion [/quote] Geil nur alte Games! Und...
BurgerKing PS Vita / PSN / Gaming News 29 8.139 15.03.2011, 01:30
xPSP Thema: NGP: Spiele-Entwicklung teurer als bei der PSP
Beitrag: RE: NGP: Spiele-Entwicklung teurer als bei der PSP

[quote=chechenvuso] MAN MAN MAN ich habe kaum geld erst muss man für die ngp ca. 300€ ausgeben und jetzt noch teuere spiele [/quote] Ich bin persönlich der Meinung, dass man auch den jeweiligen...
BurgerKing PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.378 13.03.2011, 12:33
xPSP Thema: Android Fragen
Beitrag: RE: Android Fragen

[quote=Darkkeyblademaster] Gibts es auch gute Emus , ich kann mir das mit Touchscreen nicht so ganz vorstellen . [/quote] Hab ich in nem vorherigen Post mal geschrieben: [quote=BurgerKing] ...
BurgerKing Off-Topic 20 2.827 20.02.2011, 21:29
xPSP Thema: Android Fragen
Beitrag: RE: Android Fragen

Auf jeden Fall lohnt sich das. Es gibt halt wahrscheinlich nicht für jedes Handy ne Custom Rom, also würde ich den Kauf in dem Fall eher nach der Verfügbarkeit einer solchigen ausrichten. Die beliebt...
BurgerKing Off-Topic 20 2.827 20.02.2011, 13:14
xPSP Thema: Android Fragen
Beitrag: RE: Android Fragen

[quote=lolske] Also flashen lohnt sich nicht weil Android bietet dir eigentlich alles was du brauchst [/quote] Für den normalen User trifft das voll und ganz zu. Wenn man aber alles aus seinem H...
BurgerKing Off-Topic 20 2.827 20.02.2011, 02:39
xPSP Thema: Xperia Play: detaillierte Informationen
Beitrag: RE: Xperia Play: detaillierte Informationen

[quote=seemann] soweit ich sehen kann hat das phone android! wenn es android hat is warscheinlcih kein problem ne cfw drauf zu machen!!! XD GEILE SACHE! [/quote] Wenn du ein anderes ROM als das ...
BurgerKing PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.384 27.01.2011, 01:56
xPSP Thema: PSPhone schon im Frühjahr?
Beitrag: RE: PSPhone schon im Frühjahr?

[quote=m33-snk] [b][u]Anmerkung:[/u][/b] Das PSPhone wird unter der Sony Ericsson Reihe "Xperia" vertrieben, soll mit Android 3.0 ausgeliefert werden und unterstützt PSP/PSX Spiele. [/quote] Wenn das...
BurgerKing PS Vita / PSN / Gaming News 33 5.496 28.12.2010, 22:24
xPSP Thema: Playstation App - Sie kommt!
Beitrag: RE: Playstation App - Sie kommt!

[quote=PlayStationDE] Heute Mittag (16.12.2010) gibts ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle iPhone und Android Besitzer von uns! vor ungefähr 5 Stunden via TweetDeck [/quote] Laut PlayStatio...
BurgerKing PS Vita / PSN / Gaming News 26 5.047 16.12.2010, 14:02
  Thema: Gefährlicher Handy-Virus in China aufgetaucht!
Beitrag: RE: Gefährlicher Handy-Virus in China aufgetaucht!

Die Deppen, die sich die App runterladen sind eigentlich selber schuld. Ein Mensch mit gesundem Verstand wird sich doch wohl denken können, dass an so einer Sache irgendein Haken dran sein muss. ...
BurgerKing Off-Topic 28 4.481 03.12.2010, 19:32
xPSP Thema: frage: fritzbox kindersicherung unter windows 7 umgehen
Beitrag: RE: frage: fritzbox kindersicherung unter windows ...

[quote=jaydn] Eure Eltern werden schon ihre Gründe dafür haben,dass ihr nicht bis morgens früh im Web surfen dürft aber naja.... [/quote] Stimmt genau. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.
BurgerKing PC & Mac 10 6.550 24.10.2010, 17:31
xPSP Thema: MSI Mainboard KT6V 7021 Startknopf
Beitrag: RE: MSI Mainboard KT6V 7021 Startknopf

Hab mir mal Mühe gemacht und für dich die passenden Downloads für dein Mainboard rausgesucht. Du hast ein KT6V-SR/ LSR, wie es bei MSI eigentlich genannt wird. Downloadseite von MSI zu deinem Main...
BurgerKing Off-Topic 14 2.356 12.10.2010, 10:12
xPSP Thema: Internet
Beitrag: RE: Internet

[quote=blutti] inter [/quote] net???
BurgerKing Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.275 18.09.2010, 18:37
xPSP Thema: Internet Kindersicherung umgehen!!!
Beitrag: RE: Internet Kindersicherung umgehen!!!

[quote=Brückes] Aber das ist mir egal solang ich paar miuten ins internet komm [/quote] Aber dein Versuch zu "betrügen" kann wie gesagt ganz schnell nach hinten los gehen. Dann kannst du mit 100%iger...
BurgerKing Off-Topic 42 15.300 17.09.2010, 20:07
xPSP Thema: Internet Kindersicherung umgehen!!!
Beitrag: RE: Internet Kindersicherung umgehen!!!

Ich würde mir vorher auch mal überlegen, was passieren könnte wenn dein Vater das dann rausbekommt. Vielleicht nimmt er dir dann sogar deinen PC und deine PSP weg. Also lass die Strafe lieber...
BurgerKing Off-Topic 42 15.300 17.09.2010, 19:54
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang