Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Silent Hill: Book of Memories - Erscheinungstermin steht nun endlich fest
Beitrag: RE: Silent Hill: Book of Memories - Erscheinungste...

Das ist kein Silent Hill mehr -__- am besten den namen ändern z.B. Call of Duty: Book of Memories Silent hill wird mit jedem teil immer schlechter und erreicht so langsam CoD niveau ... R...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.876 10.09.2012, 18:39
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

[quote=Lolly127] Werkeinstellungen? [/quote] Einstellungen->System-Einstellungen->Standarteinstellungen wiederherstellen
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 13:16
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

Das einzige was mir noch einfällt wären PC neustarten und psp auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann noch immer nicht klappt dann bin auch ich überfragt :no-idea: sry :(
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 12:19
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

[quote=Lolly127] USB-Port? [/quote] Anderer USB zugang/eingang/schlitz am rechner ^.^
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 12:04
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

[quote=Lolly127] Gerade kam die Meldung: 'USB-Gerät konnte nicht Installiert werden Klicken sie hier für mehr Informationen' Aber ich war zu Spät, wie mache ich das Jetzt ? :S [/quote] Hmm...
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 12:00
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

Dann versuchs ma mit nem anderen USB kabel. Kann sein das dein ein Fehler hat wenn er nicht ma von pc erkannt wird egal ob OFW oder CFW. (Wie hast du denn so schnell deine CFW entfernt xD naja kann...
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 11:40
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

Nee hier schau dir ma den link an da wird dir das vsh menü erklärt. http://www.pspking.de/vsh.html Wenn sich das problem nicht löst kannst du ja bescheidgeben. (Aber nachdem dur dir den link an...
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 11:26
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

Das ist ne CFW. Wenn du im xmb menü(Hauptmenü der PSP) auf select drückst muss sich ein menü öffnen und dort kannst du den Zugriff im USB modus ändern.
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 11:17
xPSP Thema: PSP - USB - PC
Beitrag: RE: PSP - USB - PC

Hast du ne CFW auf deiner PSP? Wenn ja hast du vlt. den USB zugang vom Memorystick auf was anderes gelegt (z.B. UMD Laufwerk).
Y_S_N_L Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 2.276 09.09.2012, 11:08
xPSP Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat & Abe sollen mitmachen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat...

[quote=Ark] Die ganzen Charaktere machen das Spiel schon interessant, aber ich befürchte, dass es schnell langweilig wird, wenn man es nur alleine zockt. [/quote] Ist doch mit SSB nicht anders. D...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.835 09.09.2012, 11:04
xPSP Thema: PS Vita: Neues HBL Spiel enthüllt, es ist ... *Update*
Beitrag: RE: PS Vita: Neues HBL Spiel enthüllt, es ist ...

[quote=awex25] Ich dachte monster hunter 2 & 3 kommt erst demnächst?! [/quote] Die sollen auch in kürze folgen, sonst hätte man die beiden nicht genannt. Sony wird auch diese aus dem Store entfer...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 54 8.119 09.09.2012, 10:58
xPSP Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat & Abe sollen mitmachen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat...

[quote=laughingMan] [quote=Y_S_N_L] Mir ist gerade etwas trauriges/schlechtes eingefallen... Sony wird sich bestimmt gedacht haben: "Hmm die leute sind ja schon so [i]gehyped[/i](ist bestimmt ...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.835 08.09.2012, 22:14
xPSP Thema: Dark Souls - Aussage zum "Easy Mode" missverstanden
Beitrag: RE: Dark Souls - Aussage zum "Easy Mode"...

[quote=voddy] hab mir das spiel eben bei steam geholt.. nachm download hoffe ich auf ein richtig derb schweres game :D [/quote] Glaub mir das wirst du bekommen xD Viel Spass beim Sterben X_X W...
Y_S_N_L PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.711 08.09.2012, 22:03
xPSP Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat & Abe sollen mitmachen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat...

Mir ist gerade etwas trauriges/schlechtes eingefallen... Sony wird sich bestimmt gedacht haben: "Hmm die leute sind ja schon so [i]gehyped[/i](ist bestimmt falsch geschrieben), na dann lasst uns...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.835 08.09.2012, 20:52
xPSP Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat & Abe sollen mitmachen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Kat...

Na höffentlich überlegt es sich SONY noch ma. Abe ist ein MUSS für mich ebonso wie crash bandicoot. Beide gehören zu Playstation dazu (meine Meinung ^_^) hach ja das waren paar tolle zeiten mit Ab...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.835 08.09.2012, 19:20
xPSP Thema: PS3 schaltet sich ab (Kein YLoD)
Beitrag: RE: PS3 schaltet sich ab (Kein YLoD)

Hallo erstma ^^ ist dir deine PS3 mal runtergefallen oder hat sie sonstige erschütterrungen erleiden müssen? Mir ist nämlich einemal meine PS3 aus der hand gerutscht und runtergefallen :( waren ...
Y_S_N_L Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 3.218 08.09.2012, 18:32
  Thema: PS Vita: Neues HBL Spiel enthüllt, es ist ... *Update*
Beitrag: RE: PS Vita: Neues HBL Spiel enthüllt, es ist ...

Tach an alle ^^ Also Folgende [u][b]Spiele [/b][/u]sind vom neuen Exploit betroffen: Monster Hunter Freedom Unite [u][b]Und für zwei weitere !!![/b][/u] nämlich: Monster Hunter Freedom 2 ...
Y_S_N_L PS Vita / PSN / Gaming News 54 8.119 08.09.2012, 18:06



» zum Seitenanfang