Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Studie belegt: Gamer fantasieren Spiele-Sounds im echten Leben
Beitrag: RE: Studie belegt: Gamer fantasieren Spiele-Sounds...

Alter, was sieht (oder macht) man dann eigentlich, nachdem man ein paar Stunden Postal 2 gezockt hat o_O?? Ich tippe auf "im Supermarkt ne Übungsgranate hinhauen, damit die Schlange an der Kasse ab...
TheFreak! PS Vita / PSN / Gaming News 25 9.842 05.08.2014, 05:34
xGames Thema: weißer screen bei PSP 1000
Beitrag: weißer screen bei PSP 1000

yo Leute, ein Kumpel von mir hätte da mal ein Problemchen, er hat eine PSP 1000 und auf einmal kommt nach dem boot nur noch eine weißer screen. Er hat vorher eigentlich nichts geändert. Außerdem ha...
TheFreak! Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.324 12.07.2014, 20:12
xGames Thema: Eine komplette Auflistung aller existierender Videospiele? Na, ob das mal was wird ...
Beitrag: RE: Eine komplette Auflistung aller existierender ...

Ich finde momentan nicht [quote] [list] [*]Blobby Volley 2 [*]Liquid war [*]Dadd(DOS-Game) [/list] [/quote]
TheFreak! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.328 20.04.2014, 07:16
xGames Thema: pc streamen mit tastatur und maus
Beitrag: RE: pc streamen mit tastatur und maus

[quote=laughingMan] [quote=TheFreak!] wäre aber von allen Lösungen die, welche am wenigsten elegant wäre... wenn ich das jetzt richtig sehe, hast du: -1 Desktop Pc, von dem auf den Fernseher gestreamt...
TheFreak! PC & Mac 14 3.069 08.04.2014, 16:17
xGames Thema: pc streamen mit tastatur und maus
Beitrag: RE: pc streamen mit tastatur und maus

[quote=laughingMan] Erstens ist VNC nicht für Spiele ausgelegt, ich habe selbst unter guten Bedingungen(Streaming innerhalb eines Geräts) keine 5FPS geschafft, vorausgesetzt es wird der gesamte Bilds...
TheFreak! PC & Mac 14 3.069 08.04.2014, 15:43
  Thema: pc streamen mit tastatur und maus
Beitrag: RE: pc streamen mit tastatur und maus

so etwas ähnliches hab ich mit meinem Raspi am laufen... Ich nutze tightvnc um mir den Bildschirm von dem Raspi auf meinen Lappi zu streamen und arbeite dann halt mit Maus und Tastatur von Laptop. De...
TheFreak! PC & Mac 14 3.069 07.04.2014, 21:03
xGames Thema: Watch Dogs: Springen geht nur automatisch
Beitrag: RE: Watch Dogs: Springen geht nur automatisch

[quote=aBrokenPixel] [quote=Powerplay] Ist doch in ordung wenn es wie bei Assassins Creed abläuft. In echt würde man ja auch nicht rumspringen wie ein hase [/quote] ich bezweifle dass du in echt auch...
TheFreak! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.364 07.04.2014, 20:53
xGames Thema: "Lady Gaming" - der Sexismus in der Videospielbranche muss ein Ende haben (Comic)
Beitrag: RE: "Lady Gaming" - der Sexismus in der ...

Ich will ja nichts sagen aber wir haben bei uns auch einige Mädels, die euch in MW3 abziehen würden.:P Ich glaube das ist mittlerweile mehr Klitschee, dass nur Jungs zocken würden, weil es die meiste...
TheFreak! PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.689 26.02.2014, 10:53
  Thema: Hartnäckiger "Virus"
Beitrag: RE: Hartnäckiger "Virus"

Mit Internet meinte ich jetzt eher irgendwelche 10-Gigabyte-im-Monat-Drosseltarife. [quote=KaptainBio] [quote=TheFreak!] (...) 2. so viel Mühe in das einrichten ihres Systems gesteckt haben, das si...
TheFreak! PC & Mac 21 4.323 03.12.2013, 21:43
xGames Thema: Hartnäckiger "Virus"
Beitrag: RE: Hartnäckiger "Virus"

[quote=KaptainBio] [quote=Mister TDKing] Tja gg, für mich bliebe da nur noch formatieren und dann neu aufschmeißen. [/quote] TE du bist Beratungsresisten? Merkt man, wenn du nicht einsiehst, da...
TheFreak! PC & Mac 21 4.323 02.12.2013, 19:02
  Thema: Hartnäckiger "Virus"
Beitrag: RE: Hartnäckiger "Virus"

Also mache mit Kaspersky oder Malwarebytes einen Scann, um die Datei und deren Ursprung zu beseitigen!
TheFreak! PC & Mac 21 4.323 02.12.2013, 16:38
  Thema: Hartnäckiger "Virus"
Beitrag: RE: Hartnäckiger "Virus"

Ich würde trotzdem noch mal einen Scann empfehlen, falls er jetzt nichts findet update in ein paar Tagen die Definitionen und mache nochmal
TheFreak! PC & Mac 21 4.323 02.12.2013, 16:07
xGames Thema: Sony Vegas Pro Alternative auf Linux
Beitrag: RE: Sony Vegas Pro Alternative auf Linux

[quote=laughingMan] [quote=TheFreak!] Blender kann Videos schneiden, und das nicht erst seit letzdem jahr. [/quote] Wusste ich gar nicht. Das mit den Spielen schon, aber bei Blender wundert mich...
TheFreak! PC & Mac 13 5.096 02.12.2013, 15:04
  Thema: Hartnäckiger "Virus"
Beitrag: RE: Hartnäckiger "Virus"

Ubuntu Live CD erst mal Daten ziehen, und dann weiter sehen. und dann, wenn du dein system retten willst, http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-To-Go-So-laeuft-Windows-8-auf-USB-Sticks-und-Festp...
TheFreak! PC & Mac 21 4.323 02.12.2013, 14:55
  Thema: Sony Vegas Pro Alternative auf Linux
Beitrag: RE: Sony Vegas Pro Alternative auf Linux

nimm aber lieber ein anderes Programm, Blender ist zwar funktionen mässig überlegen, aber mit anderen Programmen lässt sich besser arbeiten. Ich kann dir eigentlich nur das wiki empfehlen. http://wi...
TheFreak! PC & Mac 13 5.096 30.11.2013, 15:30
xGames Thema: Sony Vegas Pro Alternative auf Linux
Beitrag: RE: Sony Vegas Pro Alternative auf Linux

Blender kann Videos schneiden, und das nicht erst seit letzdem jahr. Edit: Geht im Movie Sequence Editor Frame genau. Desweiteren kannst du Videos auch indirekt mit Animierten Nodes schneiden und b...
TheFreak! PC & Mac 13 5.096 30.11.2013, 15:03
xGames Thema: Laptop schneller machen
Beitrag: RE: Laptop schneller machen

[quote] sudo apt-get purge "Name des Programms" [/quote] Edit: Zu lahm!
TheFreak! PC & Mac 42 7.573 28.11.2013, 17:53
  Thema: Laptop schneller machen
Beitrag: RE: Laptop schneller machen

Wenn Linux einmal eingerichtet ist macht es im gegensatz zu Vista aber gar keine Probleme mehr!
TheFreak! PC & Mac 42 7.573 27.11.2013, 16:42
  Thema: Laptop schneller machen
Beitrag: RE: Laptop schneller machen

Die Altersgruppe über die ich jetzt bevorzugt geredet habe ist aber nicht allzu offen für große neuerungen und freeware:(
TheFreak! PC & Mac 42 7.573 26.11.2013, 18:35
xGames Thema: Laptop schneller machen
Beitrag: RE: Laptop schneller machen

[quote=laughingMan] Ich habe auch nicht behauptet dass es besonders oft auftreten würde. Und meiner Erfahrung nach wird Windows 7 gar nicht mehr langsamer. Selbst eine Neuinstallation nach einigen Ja...
TheFreak! PC & Mac 42 7.573 26.11.2013, 16:59
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang