Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Smokin Guns für PSP
Beitrag: Smokin Guns für PSP

Hey Community, vielleicht kennen einige von euch dieses Spiel: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qJnqPVHNzxQ[/youtube] Ich hab mal ne Frage dazu, weiß jemand ob es das für die PSP gibt, w...
Freshpsp Homebrew 2 1.178 05.10.2012, 15:25
xPSP Thema: FuSa Gamepad
Beitrag: FuSa Gamepad

Hey Community, ich hab mal ne Frage zu FuSa Gamepad. Und zwar möchte ich bei dem n64 Emulator: Project 64 meine PsP als Controller benutzen, obwohl ich die eindtellung bei Kontrollerplugin auf FuSa ge...
Freshpsp Homebrew 1 1.403 28.09.2012, 16:17
xPSP Thema: Halo Solitude
Beitrag: RE: Halo Solitude

Danke Danke Danke, probier es gleich mal aus.
Freshpsp Homebrew 3 1.443 26.09.2012, 06:58
xPSP Thema: Halo Solitude
Beitrag: Halo Solitude

Hey Leute, ich ahb mal ne Frage zum Thema Halo Solitude, könnte vielleicht jemand die BETA 3 nochmal irgendwo uploaden oder so, weil ich finde einfach nirgendwo im Internet diesen Download. Freshps...
Freshpsp Homebrew 3 1.443 25.09.2012, 18:20



» zum Seitenanfang