Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Memorystick defekt?
Beitrag: RE: Memorystick defekt?

Ist warscheinlich irgendwas mit dem stick...kann das ein wackler sein? Schau jetzt halz jedes mal vorm speichern ob er verbunden ist...
Pruegelperser Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.536 04.10.2012, 14:17
xPSP Thema: Memorystick defekt?
Beitrag: Memorystick defekt?

Hi Leute, habe mir gestern Worms Warefare 2 installiert, hat auch alles gut funktioniert bis sie nach ner Mission probleme hatte zu speichern. Weis nichtmehr genau was die Fehlermeldung war, die Opt...
Pruegelperser Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.536 03.10.2012, 14:11
  Thema: PSX problem
Beitrag: RE: PSX problem

Ist das Thema tabu, oder hat einfach keiner nen Plan?
Pruegelperser Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 698 02.10.2012, 19:45
xPSP Thema: PSX problem
Beitrag: PSX problem

hey Leute, Ich habe volgende Probleme mit meinen PSX Spielen (habe sie mit Isobuster und Popstation auf die PSP geladen( anhand des Tutorials). Ich besitze die Orginale.) : 1. Meine Castlevania So...
Pruegelperser Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 698 01.10.2012, 17:53
  Thema: Änliches Homebrew wie IRShell für 6.60 ME-1.8
Beitrag: RE: Änliches Homebrew wie IRShell für 6.60 ME-1.8

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Schade, dass es keine neuere Version gibt. PSP Filer hab ich mir gleichmal installiert. Was benutz ihr denn noch so für Homebrews? Wenn man neu ist, ist es z...
Pruegelperser Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.116 29.09.2012, 23:45
xPSP Thema: Änliches Homebrew wie IRShell für 6.60 ME-1.8
Beitrag: Änliches Homebrew wie IRShell für 6.60 ME-1.8

Hi Leute, habe seit langem meine PSP mal ausgegraben ( 2000 DC:7c ). 1.Ich hab mir mit dem Tutorial das CFW 6.60 ME-1.8 installiert und würde gerne wissen ob es ein ähnliches Homebrew wie IRShell fü...
Pruegelperser Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.116 29.09.2012, 22:07



» zum Seitenanfang