Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Kurios: E3 Demos liefen nicht auf der Xbox One!
Beitrag: RE: Kurios: E3 Demos liefen nicht auf der Xbox One...

Ich kann nur eins sagen [IMG]http://memearchive.net/animooted.com/original/69.gif[/IMG]
The_Checker19 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 5.037 15.06.2013, 23:49
Toungue Thema: 2 Codes zum verschenken
Beitrag: 2 Codes zum verschenken

Ich habe für euch 2 Codes zum verschenken. Einmal ein DLC Code für Playstation All Stars Battle Royale [b][color=#FF0000](USA)[/color][/b] und einen einen Code für den Film "Terminator - Die Erlösung"...
The_Checker19 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 6 1.445 01.05.2013, 18:43
Question Thema: Wipeout 2048 Aktion und Trophäen Problem
Beitrag: Wipeout 2048 Aktion und Trophäen Problem

1.Ich habe mir neulich mir eine Vita ohne Simkarte gekauft und stattdessen die Sim meines Handys genommen, natürlich Vodafone. Soll ich ich eine neue Simkarte zulegen oder reicht meine meine alte simk...
The_Checker19 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 933 28.12.2012, 00:32
xGames Thema: Assassin's Creed Installationsproblem
Beitrag: Assassin's Creed Installationsproblem

Vor 2 Tagen habe ich mir im PSN AC1 gekauft und downgeloadet, aber bei der Installation bricht es immer bei 12% ab. Ich habe es sogar versucht es erneut herunterzuladen, hat aber nichts genützt. Ic...
The_Checker19 Assassin's Creed 0 8.050 09.12.2012, 11:02



» zum Seitenanfang