Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?
Beitrag: RE: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Sehe ich das richtig das ich zwingend eine PS3 benötige? Und wenn ja, muss ich Fieldrunners schon haben (was nicht der Fall ist) oder kann ich es auch einfach jetzt kaufen und dann mit PS3 transferie...
AzachielL Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 3.173 10.01.2015, 21:59
xGames Thema: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?
Beitrag: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Hi, ich hab nach einem Jahr mal wieder die Vita hervorgeholt. Da ich gerne meine alten PSP/GBA Spiele darauf zocken möchte, will ich euch fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meine Vita entsp...
AzachielL Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 3.173 10.01.2015, 14:53
xGames Thema: PS Vita 2000 kommt nach Europa?
Beitrag: RE: PS Vita 2000 kommt nach Europa?

Da Renes2 jetzt so viele News raushaut, kann ich dem entnehmen, dass Alexking sich für ihn entschieden hat als den neuen News-Writer?
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.209 29.01.2014, 20:35
xGames Thema: Neues Jahr - neuer Redakteur gesucht
Beitrag: RE: Neues Jahr - neuer Redakteur gesucht

[quote=heubergen] @Fontus: Beide News sind relativ mager, obwohl die von AzachielL eindeutig besser ist. Sie brauchen keine perfekte Redakteure, es müssen nur Leute sein die News schreiben können...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 45 8.751 10.01.2014, 20:48
xGames Thema: Neues Jahr - neuer Redakteur gesucht
Beitrag: RE: Neues Jahr - neuer Redakteur gesucht

[quote=Fontus] [color=#FF0000][b]Das heißt, das die, die bisher was geschrieben haben, sicher nicht dabei sind?[/b][/color] Mal nur so ne Frage, aber was stellst du dir vor? Die News von uns sehen...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 45 8.751 08.01.2014, 17:16
xGames Thema: Neues Jahr - neuer Redakteur gesucht
Beitrag: Don’t Starve für PSVita?

[align=center][URL=http://www.pic-upload.de/view-21867396/Dont-Starve.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/06.01.14/geels2ptj.jpg[/IMG][/URL][/align] [size=small][b][font=Arial]Vor kurzem verkün...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 45 8.751 06.01.2014, 18:40
yVideo Thema: Neues Jahr - neuer Redakteur gesucht
Beitrag: [Next-Gen] Alea iacta est*

[align=right][i][size=xx-small]*Die Würfel sind gefallen[/size][/i][/align] [align=center][URL=http://www.pic-upload.de/view-21837442/SugarDVD.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/04.01.14/fzrk5vp...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 45 8.751 04.01.2014, 13:14
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brauchen ein Intro
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brau...

kleines Update, schlechte Aufkösung, da das Rendering zu lange dauern würde, weil Die Szene noch nicht optimiert wurde. Hatte heute nicht soviel Zeit, weil in der Schweiz heute die Schule startete ;) ...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.352 12.08.2013, 20:18
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brauchen ein Intro
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brau...

[quote=gutster] Unsere Schriftart ist übrigens Earth, denke die solltest auf jeden nutzen [/quote] Danke, dir und noch eine Frage, was für eine länge hättet ihr gerne? Kamera weich oder eher Ac...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.352 11.08.2013, 21:50
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brauchen ein Intro
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brau...

[spoiler][URL=http://www.pic-upload.de/view-20375720/KingxTV.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/11.08.13/r9m6ewekxatj.jpg[/IMG][/URL][/spoiler] Ist das die richtige Richtung, oder etwas ganz a...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.352 11.08.2013, 19:15
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brauchen ein Intro
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brau...

Hat vielleicht jemand frei zur verfügung stehendes Bild/Video Material von der Gamescom? Ich hab da so eine Idee, war aber noch nie selber auf der Messe, darum hab ich auch keins...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.352 11.08.2013, 11:30
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brauchen ein Intro
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx auf der gamescom - Wir brau...

Ist da schon was eingegangen oder muss ich jetzt meine C4D Künste auffrischen?
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.352 10.08.2013, 16:16
xGames Thema: Assassin`s Creed: Rising Phoenix - neuer PS Vita Titel in Arbeit ?
Beitrag: RE: Assassin`s Creed: Rising Phoenix - neuer PS Vi...

[quote=Sebiroth] Ich hab mich informiert. Ubisoft Digital Arts ist deren Animations Studio. Die haben auch schon Lineage gemacht. Es wird ein Animationsfilm. [/quote] Kann sein, muss aber nicht.
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.320 08.03.2013, 19:45
  Thema: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit v...

Sieht verdammt nach schlauchigen Levels aus. Und MP mit nur 8 Spielern... Das machte ja Socom FTB3 besser... Da waren es 16. Und das PSP. Ich glaube nicht sirklich an den Erfolg dieses Spieles. Denn G...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.302 08.03.2013, 19:43
  Thema: Modern Combat 4: Zero Hour - wird der Shooter für PS Vita umgesetzt ?
Beitrag: RE: Modern Combat 4: Zero Hour - wird der Shooter ...

Phuuuu ein Pay2Win Titel -.- Man zahlt sicher 20€ für Vollpreis und dann wenn man bessere Waffen unds wilm noch die bekackten Gold-Credits. hoffentlich spielt man nicht gegen mobile Spieler, weil man...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 12 4.744 24.02.2013, 15:58
xGames Thema: Probleme mit Anschluss von Sub
Beitrag: Probleme mit Anschluss von Sub

Hi leute, hab ne neue Audio Anlage bekommen. 2 Boxen, ein Sub. Dann noch eine Stereoanlage. 1eres ist von Choros, das 2e von Revox. Wie ihr seht, richtige Qualitätssinger. Doch ich schaffe es nicht, d...
AzachielL Filme & Musik 0 645 23.02.2013, 19:04
xGames Thema: Remote Play - Alle PS4 Spiele sollen auf PS Vita gestreamt werden können
Beitrag: RE: Remote Play - Alle PS4 Spiele sollen auf PS Vi...

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Weihnacht 2013 PSVita Lite vorgestellt wird mit 4G Integration. So wird man die Spiele (vor allem zuerst in Amerika) auch wirklich unterwegs spielen können. Bei der...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.615 21.02.2013, 20:57
  Thema: PSN Update - 9. Januar 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 9. Januar 2013 (EU)

Was ist das für ein Vita-Support? Ich habe schon alle gute Spiele 1-2mal durchespielt und meine Vita liegt nur noch nutzlos herum. Fifa 13 spiel ich auch nicht im Moment, da es mich jedesmal aufregt,...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.043 10.01.2013, 21:07
xGames Thema: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilis...

[quote=alexking] Wie Nihilistic bekannt gab, endet mit dem Patch ihr Support für das Spiel. [color=#FF0000]Man zieht sich komplett aus der PS Vita Entwicklung zurück[/color] und steigt nun in den Sma...
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.015 22.12.2012, 16:22
  Thema: Neue Spekulationen zu The Phantom Pain: MGS für die Vita?
Beitrag: RE: Neue Spekulationen zu The Phantom Pain: MGS fü...

Ausserdem ist der Etwickler [Mir fällt der Name nicht ein] Fan von der Vita
AzachielL PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.463 16.12.2012, 20:45
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang