Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [C] Array als Koordinaten
Beitrag: RE: [C] Array als Koordinaten

Beitrag gelöst: map[i][j][0] und map[i][j][1]
DoD Development 1 1.337 18.12.2012, 22:48
xGames Thema: [C] Array als Koordinaten
Beitrag: [C] Array als Koordinaten

Guten Abend, ich versuche eine kleine drawMap Methode zu schreiben, die Anhand des Arrays eine Map drawt. Das ganze wird aus einem Tileset geladen, dessen raster 16x16px entspricht. http://pastebin....
DoD Development 1 1.337 18.12.2012, 21:45
xGames Thema: Pläne für offizielles PSP SDK?
Beitrag: RE: Pläne für offizielles PSP SDK?

[quote]Warum ein Offizielles SDK wenn ein Inoffizielles genauso gut funktioniert? [/quote] Das würde unmengen von [u]Fehlerquellen [/u]beim installieren beheben und wichtige [u]Librarys [/u]ständen...
DoD Development 6 2.056 23.10.2012, 07:49
xGames Thema: Pläne für offizielles PSP SDK?
Beitrag: Pläne für offizielles PSP SDK?

Ich bin der PSP Szene ein wenig ferngeblieben, die letzten Monate. Mich würde es interessieren, ob es Pläne seitens Sony gibt, das PSP SDK freizugeben? bzw in das Playstation SDK zu integrieren? ...
DoD Development 6 2.056 21.10.2012, 21:55



» zum Seitenanfang