Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: schon wieder nicht verfolgt xD
Beitrag: RE: schon wieder nicht verfolgt xD

ahhhh ok danke :)
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.862 05.09.2013, 14:21
xGames Thema: schon wieder nicht verfolgt xD
Beitrag: schon wieder nicht verfolgt xD

Hab vor ein paar Monaten das gleiche Problem gehabt :P durch Monate lange ..PSP-Pause" hab ich auch die Cfw Szene nicht weiter verfolgt das gleiche Problem hab ich jetzt auch mit der PSV :P hat hier j...
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.862 05.09.2013, 13:56
  Thema: Hilfe PSN .... -__-
Beitrag: RE: Hilfe PSN .... -__-

Jo mit Daten meinst du jetz speziell Vorname etc ?
DarkDeviljho PSN (allgemein) 3 978 02.01.2013, 20:45
xGames Thema: Hilfe PSN .... -__-
Beitrag: Hilfe PSN .... -__-

Hi erstmal Ich hab mir ja wie jeder hier nen PSN Account erstellt, alles okay so nun hab ich gestern meine PSV zurückgesetzt.. darauf hin musste ich mich halt beim PSN neu anmelden weil meine Speic...
DarkDeviljho PSN (allgemein) 3 978 02.01.2013, 16:46
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

Wieso kann ich meine Sicherungskopie nicht installieren in ms0 ? Steht immer das 1189 oder so benötigt werden und 10XX zur Verfügung stehen und das obwohl ich 9 GB FREI hab ... ABER SONST KLASSE ECFW ...
DarkDeviljho PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.182 02.01.2013, 02:52
  Thema: HIIIILFEEEEE
Beitrag: RE: HIIIILFEEEEE

oki
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.409 02.01.2013, 00:16
  Thema: HIIIILFEEEEE
Beitrag: RE: HIIIILFEEEEE

:DD haha aber hab noch das Problem : öhm hab jetzt ne iso drauf aber kann die nicht installieren bzw verschieben angeblich nicht genug speicher dabie hab ich 9 GB frei steht unten O.o
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.409 02.01.2013, 00:11
  Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

öhm hab jetzt ne iso drauf aber kann die nicht installieren bzw verschieben angeblich nicht genug speicher dabie hab ich 9 GB frei steht unten O.o
DarkDeviljho PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.182 01.01.2013, 23:39
  Thema: HIIIILFEEEEE
Beitrag: RE: HIIIILFEEEEE

LEBERWURST MEIN HELD <3 ;DDDD DAAANKE MAN FEETTES DANKE MAN
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.409 01.01.2013, 23:18
  Thema: HIIIILFEEEEE
Beitrag: RE: HIIIILFEEEEE

Also soll ich bei der PSVita .. die komplette Rückseite abnehmen?
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.409 01.01.2013, 22:22
xGames Thema: HIIIILFEEEEE
Beitrag: HIIIILFEEEEE

Hab die ECFW 2.02 rauf lief alles perfekt bis ich ausversehen im TN Menü Uno erneut gestartet hab ich hatten nen Black Screen nichts ging bis auf auschalten , dann hab ich auf den ausknopf gedrückt un...
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.409 01.01.2013, 22:14
xGames Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - möge die Prügelei beginnen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - möge die...

[quote=bangbazie] Bin sauer auf Amazon. 1. Am Mittwoch erschien das Spiel schon im Store, Vorbesteller bekommen es aber erst am Freitag. 2. Bei Amazon kostet das Game 5€ mehr als im Store und 10€ m...
DarkDeviljho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.604 23.11.2012, 18:31
  Thema: Spieldaten löschen PSV
Beitrag: RE: Spieldaten löschen PSV

Danke :)) auf so eine Antwort hab ich gewartet
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.447 07.11.2012, 22:36
  Thema: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen
Beitrag: RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit N...

Möglich und gut umsetzen kann man wenn Mans kann ^^ schaut euch Assassins Creed Lineage auf Youtube an ich finde das IST schon recht gut Gemacht für einem "Kurz" Film
DarkDeviljho PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.608 07.11.2012, 22:35
xGames Thema: Spieldaten löschen PSV
Beitrag: RE: Spieldaten löschen PSV

Gibt's da den Keine Lösung o.O warum bei mir nichts angezeigt wird
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.447 07.11.2012, 22:20
  Thema: Spieldaten löschen PSV
Beitrag: RE: Spieldaten löschen PSV

Unter add on Daten sind Ein träge aber da kann man nichts löschen oder so
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.447 06.11.2012, 22:09
  Thema: Assassin's Creed III: Liberation - Vorsicht vor Savegame Bug
Beitrag: RE: Assassin's Creed III: Liberation - Vorsicht vo...

grade eben ein Backup gemacht xD und das dann gelesen..^^danke
DarkDeviljho PS Vita / PSN / Gaming News 19 5.628 06.11.2012, 16:12
  Thema: Spieldaten löschen PSV
Beitrag: RE: Spieldaten löschen PSV

Kann sein das das nur für Vollversionen gilt die man aus PSN läd?? Weil ich hab absolut keine Daten dort stehen bin aber bei AC3L schon weit
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.447 06.11.2012, 15:38
  Thema: Spieldaten löschen PSV
Beitrag: RE: Spieldaten löschen PSV

Kann keiner aushelfen :? :|
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.447 06.11.2012, 06:20
  Thema: Spieldaten löschen PSV
Beitrag: RE: Spieldaten löschen PSV

Hab ich mal gemacht so wie du gesagt hast ich glaub aber das stimmt irgendwie nicht weil bei mir wird nichts angezeigt ;/
DarkDeviljho Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.447 04.11.2012, 16:00
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang