Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung
Beitrag: RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun ...

So. Der DLC kann im UK-STore runterladen werden. Funktioniert mit Pegi und AT-Version. DLC ist kostenlos und natürlich braucht man das original Spiel dazu. Hab gerade angetestet. US-Version v...
LegionOst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.333 09.11.2012, 19:53
xGames Thema: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung
Beitrag: RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun ...

Hallo Hab die AT-Version des Spiels und hab heute früh gleich im AT-Store nachgeschaut und nichts gefunden aber im UK-Store bin ich fündig geworden. Allerdings kann ich heute Abend erst testen ob e...
LegionOst PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.333 09.11.2012, 11:21



» zum Seitenanfang