Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: RE: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Auf einer DVD steht zwar, dass sie 4,7gb Speicherplatz hat, jedoch sind es eig. nur 4,37gb. Kommt daher, dass 1024 Byte ein Kilobyte , 1024 KB ein Megabyte und 1024 MB ein Gigabyte sind. Die Herstell...
Deuce7 Retro 14 3.329 13.12.2012, 16:06
xGames Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: RE: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Nope ich habs nich ausm Internet gezogen. hab mir damals ne Sicherheitskopie erstellt, nur ist das Originalspiel mittlerweile hinüber bzw zerkratzt ;D
Deuce7 Retro 14 3.329 13.12.2012, 14:13
xGames Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: RE: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Ich würde es ja auf einen normalen Rohling brennen, nur ist das Spiel 4,58 GB groß & auf eine DVD passen ja nur um die 4,3gb. Deshalb war auch meine anfängliche frage ob es doch noch irgendeine Mögli...
Deuce7 Retro 14 3.329 13.12.2012, 13:11
xGames Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: RE: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Ich habe eben versucht das Image, wie in deinem Guide beschrieben, mit dem Toxic Dl Patcher zu patchen, jedoch wird mir die Fehlermeldung "Error: Not a dual layer disk" angezeigt. Gibt es hierfür ein...
Deuce7 Retro 14 3.329 12.12.2012, 20:44
xGames Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Hallo, ich hab das Spiel Dark Chronicle bzw. Dark Cloud 2 in meiner Kindheit echt geliebt und wollte es nun mal wieder spielen. Nur leider ist das Spiel ca. 4,5gb groß, was es mir unmöglich macht ...
Deuce7 Retro 14 3.329 11.12.2012, 19:39



» zum Seitenanfang