Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
zInternet Thema: 4k TV ja oder nein?
Beitrag: RE: 4k TV ja oder nein?

Ok, das nenne ich mal eine einheitliche Meinung. Das sind wirklich nachvollziehbare Gegenargumente. Es gibt ja mitlerweile auch schon etwas günstigere Fernseher mit 4k. Allerdings muss ich sagen, trau...
Juliaan Off-Topic 8 2.962 16.04.2015, 07:52
xGames Thema: 4k TV ja oder nein?
Beitrag: 4k TV ja oder nein?

Was haltet ihr von 4k TV´s? Mein Kumpel ist restlos überzeugt davon. Mich schreckt der Preis doch noch etwas ab. Würde hier mal neutral fragen, was ihr von der Technologie haltet. Ist es wert hierfür ...
Juliaan Off-Topic 8 2.962 12.04.2015, 16:54
xGames Thema: Endlich eine Playstation 4 :-)....aber welcher TV passt?
Beitrag: RE: Endlich eine Playstation 4 :-)....aber welcher...

Mh ja das mit dem Sound habe ich auch gehört, dass das generell bei den Flachbildfernsehern nicht gerade eine Stärke ist. Aber eine Anlage habe ich, die würde dann einfach da dran kommen. Ein Kumpel h...
Juliaan PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 2.168 29.12.2014, 23:29
xGames Thema: Endlich eine Playstation 4 :-)....aber welcher TV passt?
Beitrag: Endlich eine Playstation 4 :-)....aber welcher TV ...

Hey, brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat meine Gebete erhört und mir eine Playstation zu Weihnachte geschenkt. Ich liebe diese Frau einfach ;-) Nun habe ich allerdings das kleine Problem, das m...
Juliaan PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 5 2.168 28.12.2014, 02:34
  Thema: giga games wer kennt die sendung noch?
Beitrag: RE: giga games wer kennt die sendung noch?

Ja, Giga Games war schon cool! Ich habe es damals auch oft gesehn,...kann mich noch erinnern wie sie Black and White für den PC vorgestellt haben :D
Juliaan Off-Topic 9 3.122 06.08.2013, 22:30
xGames Thema: Tablet Oder Handy ?
Beitrag: RE: Tablet Oder Handy ?

Mhm, wenn du dich nicht entscheiden kannst wäre ja vielleicht eines von diesen [url=http://www.reviewzone.de/handys-telefone/handys/smartlets/]Smartlets[/url] (siehe Link) was für dich?
Juliaan iPhone / iPod / iPad 10 4.139 13.07.2013, 22:05
  Thema: Gran Turismo 6 kommt im November 2013 - Packshot geleakt
Beitrag: RE: Gran Turismo 6 kommt im November 2013 - Packsh...

Ich würde mich auch über eine Umsetzung für die PS4 freuen, ich glaube aber irgendwie nicht daran...
Juliaan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.541 29.04.2013, 15:29
  Thema: GTA V - Am 30. April gibt es drei neue Trailer
Beitrag: RE: GTA V - Am 30. April gibt es drei neue Trailer

Cool!
Juliaan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.659 29.04.2013, 15:26
  Thema: Telekom - Zukünfig keine DSL-Flatrates mehr!
Beitrag: RE: Telekom - Zukünfig keine DSL-Flatrates mehr!

Hab ich auch gelesen...http://www.reviewzone.de/blog/das-ende-der-netzneutralitat-telekom/...sollte ich jemals davon betroffen sein, wird sofort der Anbieter gewechselt...das sowas in der heutigen Zei...
Juliaan Off-Topic 60 6.475 29.04.2013, 15:23
  Thema: Must Have Games für NDS
Beitrag: RE: Must Have Games für NDS

Final Fantasy 12
Juliaan Nintendo 15 1.830 25.04.2013, 11:57
xGames Thema: Ratchet & Clank-Film angekündigt!
Beitrag: RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt!

Echt? Naja, ich könnte mir zwar ein interessanteres Setting vorstellen aber vielleicht wird der Film ja trotzdem ganz witzig :)[/align]
Juliaan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.748 25.04.2013, 11:44
xGames Thema: Capcom: Schlechte Zahlen sorgen für Einstellung von Spielen
Beitrag: RE: Capcom: Schlechte Zahlen sorgen für Einstellun...

Schade, Capcom hat so tolle Marken und eigentlich auch immer ganz gute Ideen. Ich denke langfristig wird Capcom erfolgreich bleiben, aber das Unternehmen sollte noch stärker auf die Bedürfnisse der Sp...
Juliaan PS Vita / PSN / Gaming News 22 3.875 25.04.2013, 11:41



» zum Seitenanfang