Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
Sad Thema: [PSP 1004] Kann noch gerettet werden?
Beitrag: RE: [PSP 1004] Kann noch gerettet werden?

[quote=Keybladmaster] Guck enfach mal im internet nach pspdisplay reparatur. Da wirst du was finden. Bei mir auch! [/quote] Eine Möglichkeit die kein Geld kosten würde gibt es nicht? Immer gl...
G.Thang Hardware 6 1.884 25.12.2012, 17:46
xGames Thema: [PSP 1004] Kann noch gerettet werden?
Beitrag: RE: [PSP 1004] Kann noch gerettet werden?

[quote=Keybladmaster] Könntest ein neues Kabel dranlöten was aber unsinn Wäre. Kauf lieber ein neues! Ist sicherer. Lg Keybladmaster [/quote] Ja dranlöten könnte ich, blos wie genau? Brauch...
G.Thang Hardware 6 1.884 25.12.2012, 16:22
Sad Thema: [PSP 1004] Kann noch gerettet werden?
Beitrag: [PSP 1004] Kann noch gerettet werden?

Hey hey, Habe meine uralte PSP ausgegraben, leider sind dem Display die 2 Kabel abgebrochen(1.Dünne Kabel für Backlight und 2.der breitere Kabel), wie auf dem Bild gut zu sehen ist. Meine Frage, kan...
G.Thang Hardware 6 1.884 25.12.2012, 14:31



» zum Seitenanfang