Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich
Beitrag: RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu d...

Ein wunderbares Feature mit dem alle glücklich werden....Was könnte man sich mehr wünschen
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.699 12.12.2013, 08:43
  Thema: PS Vita: Preis fällt auf 139 EUR für das 3G Modell
Beitrag: RE: PS Vita: Preis fällt auf 139 EUR für das 3G Mo...

Kann mich Laughingman nur anschließen. Das der Preis runter geht mit der Zeit ist normal. Je beliebter dinge sind desto geringer ist dieser für gewöhnlich(ich weiß nicht ob das in bezug gezogen werden...
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.818 12.12.2013, 08:42
xGames Thema: P3P oder Persona 3 FES?
Beitrag: RE: P3P oder Persona 3 FES?

[quote=Leberwurst] Außerdem ist ihre Waffe nicht so langweilig ^^ [/quote] Uh ja wie konnte ich das vergessen. Naginatas sind Klasse. Für mich sogar schöner/eleganter als Katanas
aleandro Off-Topic 11 979 29.11.2013, 20:12
  Thema: P3P oder Persona 3 FES?
Beitrag: RE: P3P oder Persona 3 FES?

Wenn du bedenkst dass du die PSP überall hin mitnehmen kannst...DEFINITIV. Über den Epilog von FeS kann ich nichts sagen aber das mit nen weiblichen Char nochmal durchspielen ist schon nett. Das Spiel...
aleandro Off-Topic 11 979 28.11.2013, 15:14
xGames Thema: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4
Beitrag: RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

In meinem Fall wird sie gekauft werden wenn es genug Spiele für sie gibt die ich spielen möchte und natürlich das Geld da ist. Die Chancen dass sie bis dahin noch billiger ist und dass die Kinderkrank...
aleandro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.278 03.11.2013, 16:09
  Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: RE: Luft anhalten und "i" drücken! (:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
aleandro Off-Topic 121 10.607 03.11.2013, 15:40
  Thema: PS3 an Pc-Monitor anschließen ohne HDMI?
Beitrag: RE: PS3 an Pc-Monitor anschließen ohne HDMI?

Nen HDMI zu DVI Adapter und Boxen mit Cinch Eingang. Musst dann einfach einstellen das der Ton über den RGB geht und dann steht deinem Vergnügen nichts mehr im Weg. Habe mir damals die hier geka...
aleandro PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 1 1.658 05.10.2013, 17:49
  Thema: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen
Beitrag: RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

nicht die sondern dich ^^ Fass ein unlackiertes Heizungsrohr an um dich zu erden. Denn sonnst kann alles mit einem Funken vorbei sein
aleandro Hardware 4 1.912 21.09.2013, 15:51
  Thema: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen
Beitrag: RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

http://forum.pspfreak.de/psp-hardware-psp-zubehoer/45982-tut-psp-fat-auseinandernehmen.html Nach der Anleitung bin ich damals gegangen. Manche Bilder existieren leider nicht mehr aber im Grunde ist...
aleandro Hardware 4 1.912 20.09.2013, 17:30
  Thema: die letzten psp spiele und diverse fragen! (erledigt)
Beitrag: RE: die letzten psp spiele und diverse fragen!

Valkyria Chronicles 2 nicht vergessen
aleandro Off-Topic 7 1.704 18.09.2013, 16:26
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

[quote=laughingMan] [quote=aleandro] Ist die Vita nachts auf kleinster Stufe vergleichbar Hell wie die PSP? Fand die PSP nämlich unerträglich Hell auf der geringsten Stufe während ner Busfahrt bei ...
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.974 17.09.2013, 15:12
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

[quote=NeoSephiroth] [quote=The Z] Ich finde LCD aber an sich nicht schlecht, da es speziell nachts super ist, da es nicht so verdammt hell wie die PS Vita ist. [/quote] Stimmt schon, die Vita i...
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.974 17.09.2013, 14:33
  Thema: Metal Gear Portable Ops normal oder +?
Beitrag: RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +?

Dass die Plus Server down sind ist natürlich schade. Naja singleplayer Missis sind ja scheinbar noch vorhanden daher behalte ich es im Hinterkopf. Wird wenn dann aber eher nen gebrauchtes als nen neue...
aleandro PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.340 17.09.2013, 14:31
  Thema: Metal Gear Portable Ops normal oder +?
Beitrag: RE: Metal Gear Portable Ops normal oder +?

Danke für die Infos. Werde dann erstmal Portable Ops und wenn ich damit durch genug bin das Plus kaufen. Ach ja... Yays MG(S) Fans XD
aleandro PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.340 16.09.2013, 15:42
xGames Thema: Metal Gear Portable Ops normal oder +?
Beitrag: Metal Gear Portable Ops normal oder +?

Hallo allerseits. Ich wollte mir mal ein paar der mir fehlenden Metal Gear Teile für die PSP anschaffen. Jetzt wollte ich fragen ob Metal Gear Portable Ops + alles vom normalen Portable Ops enthäl...
aleandro PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 3.340 16.09.2013, 10:55
xGames Thema: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröfentlicht
Beitrag: RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trail...

Da sieht man doch dass die Vita mit nen bisschen arbeit dahinter was zu Zeigen hat. Wobei das nicht das erste meiner Meinung nach gut aussehende Spiel ist. Würde mich nur mal interessieren ob die ...
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.338 14.09.2013, 22:43
xGames Thema: Neue PS Vita vorerst nur in Japan
Beitrag: RE: Neue PS Vita vorerst nur in Japan

Wer den Bildschirm vergleichen mag kann das [url=Wer den Bildschirm vergleichen mag kann das ][u][b]hier[/b][/u][/url] tun. Deutlich verwaschene Farben...schaut euch allein mal den Text an der ja e...
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 20 3.744 11.09.2013, 14:31
xGames Thema: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt
Beitrag: RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB ...

Auf [url=http://kotaku.com/up-close-with-the-new-ps-vita-slim-1291230098]Kotaku.com[/url] könnt ihr ein paar Bilder der neuen Vita in sehen.
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 50 12.731 11.09.2013, 11:26
  Thema: Benutzt jemand noch seine PSP?
Beitrag: RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Hab meine erst neulich in den Urlaub mitgenommen und die Vita daheim gelassen. KH BBS und Valkyria Chronicles waren da meine Beschäftigung während der Reise K-ON! geht auch gern mal
aleandro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 27 5.489 10.09.2013, 20:35
xGames Thema: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt
Beitrag: RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB ...

Vita TV ist eine PS Vita ohne Display und Touchscreen aber dafür mit Streamfeature und dies und das. Folglich sind nur Touchscreenlose Spiele kompatibel Man braucht also KEINE vita um mit der vita tv...
aleandro PS Vita / PSN / Gaming News 50 12.731 10.09.2013, 11:39
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang