Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken

[quote=Z0RK] Also man sollte das Thema hier updaten wenn es schon gepinnt ist... Es wären bestimmt viele außer mir dankbar :) [/quote] kann ich nur befürworten!
kinglord Homebrew 241 172.826 15.01.2013, 22:07
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=Marduk] Hat jemand den Snes9xTYL 0.4.2 zum laufen bekommen, bei mir startet er, zeigt mir die ROMS, aber wenn ich dann ein Rom starten will bleibt er bei "Settings found!" hängen. [/quote] ...
kinglord PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.180 02.01.2013, 15:09
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=Marduk] Hat jemand den Snes9xTYL 0.4.2 zum laufen bekommen, bei mir startet er, zeigt mir die ROMS, aber wenn ich dann ein Rom starten will bleibt er bei "Settings found!" hängen. [/quote] b...
kinglord PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.180 02.01.2013, 14:21
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=Ronin30] ne blöde Frage....wie Installiere ich den PSPFilter?? [/quote] lädst dir die datei runter/entpackst die datei/gehst mit rechtsklick auf den ordner/zum archiv hinzufügen(ich benutz...
kinglord PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.180 02.01.2013, 10:46
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=Marduk] Hat jemand den Snes9xTYL 0.4.2 zum laufen bekommen, bei mir startet er, zeigt mir die ROMS, aber wenn ich dann ein Rom starten will bleibt er bei "Settings found!" hängen. [/quote] ...
kinglord PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.180 02.01.2013, 08:30
  Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

ich versuche schon die ganze zeit snes/n64 emus zum laufen zu bekommen. leider ohne erfolg :( kann mir einer bitte helfen?
kinglord PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.180 01.01.2013, 23:41
  Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

verstehe ich das richtig, dass ich das spiel nicht auf meine ps vita laden darf. sondern erstmal auf die ps3 oder auf dem pc? habe es jetzt auf meiner ps vita gekauft und geladen!
kinglord PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.908 30.12.2012, 13:21



» zum Seitenanfang