Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Interesse an neuen Cheats?
Beitrag: RE: Interesse an neuen Cheats?

Ich schaue auch regelmäßig vorbei...... Auf los, gehts los......:respekt:
Yuriko Off-Topic 2 962 05.10.2010, 16:59
xPSP Thema: [CWCHEAT] PSX: Resident Evil 3 Nemesis (Deutsch)
Beitrag: RE: [CWCHEAT] PSX: Resident Evil 3 Nemesis Deutsch

Toll, daß sich jemand soviel mühe macht, und die Cheats selber bastelt. Weiter so......:thumb:
Yuriko Tipps & Cheats 6 5.604 05.10.2010, 16:44
  Thema: PSX Games für die PSP Covertieren
Beitrag: RE: PSX Games für die PSP Covertieren

Habe PN geschrieben !
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.681 04.10.2010, 14:02
xPSP Thema: PSX Games für die PSP Covertieren
Beitrag: RE: PSX Games für die PSP Covertieren

PSX2PSP benötigt natürlich Image (ISO`s), welche ich mit CloneCD erstelle. Um Filme auf die PSP zu schauen, brauchst Du "PSP Video Express". Damit wird z. B. "mpeg in mp4" konvertiert, und das schie...
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.681 04.10.2010, 13:31
  Thema: PSX Games für die PSP Covertieren
Beitrag: RE: PSX Games für die PSP Covertieren

Ich verwende verschiedene Tools: PSX2PSP Pal4U Zapper2K PopstationGUI Hast Du vllt einen Link für IceTea ?[hr]Grandia habe ich noch nicht gemacht
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.681 04.10.2010, 13:20
xPSP Thema: PSX Games für die PSP Covertieren
Beitrag: PSX Games für die PSP Covertieren

Hallo Da ich schon sehr viele PSX-Games für die PSP convertiert habe, währe es prima wenn sich auch andere User schon damit beschäftigt hätten,um Erfahrungen austauschen zu können. Zur Zeit hänge ...
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.681 04.10.2010, 13:09
xPSP Thema: Besten 3 PSP-Spiele
Beitrag: RE: Besten 3 PSP-Spiele

[size=medium][color=#FF0000]Ich habe alle der drei Games durchgespielt und meine[/color]:[/size] [b]1.Platz:[/b] God of War (bis jetzt, könnte aber von dem 2ten Platz verdrängt werden) [b]2.Platz:...
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 19 4.147 05.03.2010, 12:57
  Thema: Metin2
Beitrag: RE: Metin2

Thx...Aldinator Habe ich mir gedacht, denn mir hat jemand erzählt er würde das Game mit der PsP zocken, was für mich nicht vorstellbar war......
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 790 24.02.2010, 14:08
xPSP Thema: Metin2
Beitrag: Metin2

Hallo..... Da ich Metin2 auf dem PC spiele, würde mich mal interessieren, ob man es auch auf der PsP zocken kann ? Wenn ja, was braucht man dazu ? bzw. wie richte ich mir das ein ? Mfg, Yuriko
Yuriko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 790 24.02.2010, 13:48
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

2x PS1 (mit Neo) 4x PS2 (3x V7 mit Matrix & 1x V9 mit Modbo) 3x PSP Slim & Lite (alle mit GEN 5.50 D3) 1x PC Quad i7 920 (mit 2x GTX 295) 2x Notebooks (nicht zum Spielen) Handys....genü...
Yuriko    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 12.01.2010, 21:08
xPSP Thema: Memory Stick 8GB
Beitrag: RE: Memory Stick 8GB

[quote=master_jens] Es gibt Cardreader die Pro Duo nicht unterstützen. Wie z.b. bei meinem. Immer wenn man ihn einsteckt und ihn dan via Arbeitsplatz aufrufen will, kommt "Soll der Datenträger format...
Yuriko Hardware 6 1.953 07.11.2009, 18:32
xPSP Thema: Memory Stick 8GB
Beitrag: RE: Memory Stick 8GB

[quote=ATZz3] mach einfach mit psp am pc über mini usb is das glabu mein card reader hat den glechen stcker wie meine psp deiner denk ich auch [/quote] Sorry....mini-USB habe ich leider nicht, nu...
Yuriko Hardware 6 1.953 07.11.2009, 14:26
xPSP Thema: Memory Stick 8GB
Beitrag: Memory Stick 8GB

Hallo..... Ich habe mir einen 8 GB Memory Stick von SanDisk bei eBay für 19,90€ gekauft, über meine PsP mit CFW 5.50GEN D2 formatiert, und wollte nun die Daten welche ich vorher gesichert hatte von...
Yuriko Hardware 6 1.953 07.11.2009, 14:06
xPSP Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

[quote=AlChrism] wenn du im xmb(oberfläche der psp)bist auf select drücken. [/quote] Supiii....:juchu::juchu::juchu::juchu::juchu::juchu: funktioniert...thx
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 30.10.2009, 13:54
  Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

Hi....Banghead Wo finde ich das vsh-menü ?
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 30.10.2009, 13:26
xPSP Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

Hi....Ihr Profis ! Ich habe es letzte Nacht noch geschafft HEN zu starten, und brauchte auch annähernd 100 Versuche. Aber es hat geklappt....:juchu: Nun mußte ich leider fest stellen, beim nächs...
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 30.10.2009, 12:51
  Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

ok......werde erst mal von AlChrism den Vorschlag probieren, wenn es weiterhin nicht gehen sollte, dann versuche ich den Tip von master_jens...... lasse von mir hören.....thx
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 29.10.2009, 21:31
  Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

Sorry.....die 5.03 Firmware habe ich ja drauf bekommen.......nur das mit dem HEN (die "h"-image-datei) funktioniert nicht......oder wie auch immer
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 29.10.2009, 20:06
  Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

Also langsam verzweifele ich........Ich habe schon mindestens 40x versucht HEN zu installieren.....es will einfach nicht. Die PsP schaltet immer aus......gibt es noch eine andere möglichkeit ?
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 29.10.2009, 19:11
  Thema: Flashen der Version 3.71
Beitrag: RE: Flashen der Version 3.71

ok....thx.....Neo92 Weiter gehts.....mal schauen ! Bin ja mal gespannt wenn das erste Game funzt. Frage: Brauche ich sonst noch was ??????
Yuriko Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 23 3.515 29.10.2009, 18:04
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang