Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP E-1000 CFW was ist alles möglich?
Beitrag: RE: PSP E-1000 CFW was ist alles möglich?

Okay immhin ein Kompromiss. Eigentlich ist es ja schon das höchste der Gefühle wenns läuft und die piepsigen 8-bit töne aus den Lautsprechern kommen *g* Nochmals danke, ich werde mich wieder melden...
kitsune Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 4.289 19.01.2013, 18:59
  Thema: PSP E-1000 CFW was ist alles möglich?
Beitrag: RE: PSP E-1000 CFW was ist alles möglich?

Oh, wenn das so einfach geht mit dem erstellen der ISOs, dann bin ich voll dabei! ^_^ Whaa ich freu mich schon so wenn ich den fiesen Wario wieder sehe. *gg* Eine Frage noch, werden die Spiele eigentl...
kitsune Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 4.289 19.01.2013, 15:51
xGames Thema: PSP E-1000 CFW was ist alles möglich?
Beitrag: PSP E-1000 CFW was ist alles möglich?

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal im Vorfeld entschuldigen, falls einige Fragen von mir bereits in anderen Themen behandelt wurden. Folgendes ist mein Anliegen - Ich möchte mir ...
kitsune Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 4.289 19.01.2013, 14:57



» zum Seitenanfang