Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fernseher
Beitrag: RE: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fern...

Ich habe das Kabel aus meinem vorigem Post Gestern erhalten und gerade ausprobiert. Es ist wirklich um einiges besser. Am meisten störte mich das die Schrift mit dem Originalkabel in Verbindung mit ei...
PSammler Retro 9 6.091 17.02.2013, 08:52
xGames Thema: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fernseher
Beitrag: RE: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fern...

Kein Problem, ich werde gerne berichten. Das Kabel ist dieses hier. Den Rezensionen nach ist es gut und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. http://www.amazon.de/gp/product/B001ANR0LI/ref=o...
PSammler Retro 9 6.091 13.02.2013, 14:37
  Thema: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fernseher
Beitrag: RE: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fern...

Ich habe Gestern das originale Kabel an meinem Plastma ausprobiert und das Ergebnis war Ok. Nicht ganz so sauber wie auf einem Röhrenfernseher aber definitiv spielbar. Mein bestelltes Component/YUV Ka...
PSammler Retro 9 6.091 13.02.2013, 10:29
  Thema: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fernseher
Beitrag: RE: Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fern...

Hallo Ebbelwoi. Ich habe mir Heute einen Plastma-TV für meine PlayStation Sammlung zugelegt und bin nun natürlich auch auf der Suche nach der besten Verbindung zwischen den Geräten. Ich habe gerade ...
PSammler Retro 9 6.091 11.02.2013, 20:34
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Ich weiß hier geht es um Support. Dennoch möchte ich mich nur kurz bei Ebbelwoi für die schnelle Zustellung der MC bedanken. Ganz ging mal richtig schnell......
PSammler Retro 345 213.940 11.02.2013, 17:37
xGames Thema: [Service] PS2 Moding
Beitrag: RE: [Service] PS2 Moding

Ich bewundere deinen Erfindergeist, aber hätte man den On/Off Schalter nicht ein wenig filigraner wählen, und ihm einen besser Platz zuweisen können?
PSammler Retro 4 3.315 09.02.2013, 15:40
  Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: RE: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Danke Ebbelwoi, habe ich soweit gelesen aber Deuce7 war/ist sich nicht sicher ob es funzt. Wollte von ihm wissen ob er Erfolg hatte.
PSammler Retro 14 3.325 09.02.2013, 09:50
  Thema: Dark Chronicle shrinken -> brennen
Beitrag: RE: Dark Chronicle shrinken -> brennen

Würde mich interessieren ob es geklappt hat die 4,5gb auf ne normale Scheibe zu bekommen.
PSammler Retro 14 3.325 08.02.2013, 14:51



» zum Seitenanfang