Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSX Memory Card deaktivieren
Beitrag: PSX Memory Card deaktivieren

Hallo, ich wollte mein Tenka heute auf der PSP mal spielen, habe auch die Iso zum laufen gebracht. Aber kurz vor dem Hautpmenü wird mir gesagt ich sollte doch eine Memory Card entfernen aber wie s...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 820 24.03.2013, 21:53
  Thema: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3
Beitrag: RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

Kann man das Game auf der PS3 auch wirklich komplett Offline spielen? Ich würde es mir nur aus dem Grund dann wenn kaufen weil auf dem Pc kotzt mich es an das man Online sein muss!!!!
Miyla PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.773 24.03.2013, 17:27
xGames Thema: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!
Beitrag: RE: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!

[quote=TheFreak!] Super aber von PSP is wieder nicht die rede, wobei ich denke das das für PSP locker noch im Bereich des möglichen wäre :-( [/quote] Terraria gab es schon für die PSP aber leider...
Miyla PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.933 24.03.2013, 15:40
  Thema: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!
Beitrag: RE: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!

Aber wirklich was labert ihr da für ein Schrott? Die Games mit Top Grafik sind ihr Geld nicht wert. Spiele mit schlechter Grafik sind meist viel mehr Geld wert als sie doch dann kosten.
Miyla PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.933 24.03.2013, 01:17
  Thema: PSX Games Iso erstellen
Beitrag: RE: PSX Games Iso erstellen

Vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben. Habe heute es nochmal getestet da ich am Weekend für sowas immer Zeit habe und es hat nun Funktioniert. Habt alle von mir ein DANK bekommen. :)
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 14.161 23.03.2013, 21:39
  Thema: 6.60 LME 1.8 nicht mit allem Kompaktibel?
Beitrag: RE: 6.60 LME 1.8 nicht mit allem Kompaktibel?

Nein du musst auf kein Datacode achten. Einfach die 6.60 LME 1.8 nehmen und Installieren. Gibt ja genügend Tutorials dazu auch im Internet. ^^ Habe mir immer noch keine gekauft weil ich nicht über 80€...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.085 23.03.2013, 21:28
  Thema: 6.60 LME-1.8 Spiele Aktualisieren
Beitrag: RE: 6.60 LME-1.8 Spiele Aktualisieren

Wozu muss man eig. Akutaliesieren? Das Frage ich mich jetzt schon länger. Habe es letztens mal mit Paar Games versucht aber es kommt nur ein Fehler.
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.795 23.03.2013, 19:55
  Thema: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!
Beitrag: RE: Terraria: Bald in Europa für PS3 erhältlich!

:P Ich geb das Game 1 Woche dann bekomm ich das USA umsonst wegen PSN+. Siehe The Cave an ist auch schon umsonst.
Miyla PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.933 23.03.2013, 19:53
  Thema: passt dieser akku
Beitrag: RE: passt dieser akku

Kauf dir lieber ein Originalen Akku von Sony und kein anderen Anbieter.
Miyla Hardware 6 1.566 21.03.2013, 21:11
xGames Thema: White Knight Chronicles: Teil 1 und 2 bald nur noch offline
Beitrag: RE: White Knight Chronicles: Teil 1 und 2 bald nur...

[quote=Sucht] gibts trophies die man nur im mp kriegen kann? [/quote] Nein du kannst Offline auch Platin erreichen. Das ist aber so schwer das die meisten es garnicht schaffen werden. Aber es ist...
Miyla PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.835 21.03.2013, 20:18
  Thema: Resident Evil 1.5 endlich released (free)
Beitrag: RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

Habe mir die Aktuelste Version davon runtergeladen und es Funktioniert man muss nur es in Eboot umwandeln. Aber für alle die es sich besorgen. Es ist eine Beta und ist auch wenn es nun Legal ist es zu...
Miyla Action & Action-Adventure 7 10.295 21.03.2013, 00:11
  Thema: little big planet PSP
Beitrag: RE: little big planet PSP

Habe mir auch vor kurzen die Kostenlosen Sachen geladen und 1-2 gekauft. Wobei ich auch sagen muss obwohl eine Datei auf der Memory ist. Kann ich weder ein Heruntergeladenes Level finden noch die Obje...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.882 20.03.2013, 23:54
xGames Thema: Der King im neuen Gewand - Stellungnahme zu den Änderungen
Beitrag: RE: Der King im neuen Gewand - Stellungnahme zu de...

Es stimmt schon für die PSP kommen kaum noch News von neuen Homebrews, Plugins usw. das einzige was da an News kommen sind neue Games aus Japan. Wobei hierzu Lande eher weniger da die Games immer nur ...
Miyla PS Vita / PSN / Gaming News 44 6.143 20.03.2013, 23:46
  Thema: PSP ADHOC Treffen
Beitrag: RE: PSP ADHOC Treffen

Haben mal ein Chat bei Ps3 gestartet wo alle Leute rein können die eine PSP haben um schneller Gruppen zu bilden. Wer mit darein will mich einfach Adden. PSN:Miyla
Miyla Online-Treff 11 2.660 17.03.2013, 19:05
  Thema: PSX Games Iso erstellen
Beitrag: RE: PSX Games Iso erstellen

Okay werde die später mal alle testen. Bin gerade im AdHoc^^ Schonmal danke an euch allen.
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 14.161 17.03.2013, 18:29
  Thema: PSX Games Iso erstellen
Beitrag: RE: PSX Games Iso erstellen

Also ich habe jetzt meine BIN/CUE Daten nur erstellen können mit IMGBURN. Wenn ich aber jetzt PSX2PSP benutzen will um dadurch die PSP Datei zu erstellen geht nicht. Der bleibt einfach bei 0% stehen. ...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 14.161 17.03.2013, 15:36
  Thema: PSX Games Iso erstellen
Beitrag: RE: PSX Games Iso erstellen

Thanks für die schnelle Hilfe. Also ich hatte immer nur so IsoBuster usw gefunden die eine MB Sperre haben. Vllt. war ich auch einfach nur zu blöd um den richtigen Suchbegriff angzugeben.^^
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 14.161 17.03.2013, 14:25
xGames Thema: PSX Games Iso erstellen
Beitrag: PSX Games Iso erstellen

Hallo, ich bin jetzt die ganze Zeit schon Internet am suchen aber ich finde einfach keine Software die Kostenlos ist um meine PSX Games die ich auf CD habe davon eine Iso zu erstellen. Alle Program...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 14.161 17.03.2013, 13:42
  Thema: Savegame
Beitrag: RE: Savegame

Bleib ambesten bei deiner CFW. Das umsteigen auf einer komplett anderen CFW macht meistens viele Sachen immer umbrauchbar. Aber mal eine frage. Hast du Sword Art Online schon gespielt? Wollte mir d...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.220 17.03.2013, 12:22
  Thema: psp als 2.ps3 screen?
Beitrag: RE: psp als 2.ps3 screen?

Ich wüsste vllt. doch wie es gehen würde. :) Man kann doch die PS3 am PC über HDMI anschließen soweit ich weis und dann über PSPREMOTE den PC Desktop übertragen. Und mit der Steuerung müsste man dann ...
Miyla Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.129 16.03.2013, 20:02
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang