Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Media Go 1.3 (1.2)
Beitrag: RE: Media Go 1.3 (1.2)

Für punkt 1: auf der linken seite unter Wiedergabelisten eine erstellen und alles reinmachen was du so willst und dann die liste einfach in das feld der psp ziehen,die songs werden automatisch hinzug...
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.693 19.11.2009, 18:18
  Thema: PSP geht nicht mehr an
Beitrag: RE: PSP geht nicht mehr an

hab ich auch gehabt mit dem fullbrick musst nochmal neu Downgraden mit pandora delux dafür brauchst ja nicht ins menü kommen. einfach den beschriebenen Stick rein und den akku und schon gehts los :) d...
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 4.809 10.11.2009, 18:29
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

Gut läuft wieder THX an alle die geholfen haben!
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 10.11.2009, 12:56
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

Ja genau dabei is mir das auch pasiert XD ok THX für die Info.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 10.11.2009, 06:40
  Thema: Welsche Psp?
Beitrag: RE: Welsche Psp?

Also ich würde auch die FAT nehmen den immer wen ich die Slim von einen meiner freunden in der hand habe hab ich Angst das die Kaputt geht weil die mir auch nicht sehr stabil vorkommt. Und was die...
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 3.159 08.11.2009, 14:48
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

Wie muss ich das machen das ich gleich auf 5.50 GEN-D Downgrade? Den beim Letzten mal als ich mir den Stick erstellt habe mit Pandora Delux ging das nicht, Hat dann ein Freund von mir gemacht.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 08.11.2009, 14:31
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

ich geh einfach zu nem freund der is nur zur zeit abwesend, ich schreib mir den stick einfach über seine psp.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 07.11.2009, 11:49
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

ja ich muss erstmal zu nem freund der eine psp hat ich hab nähmlich auch kein Kartenleser und daher kann ich mir den Stick nicht machen.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 07.11.2009, 11:19
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

ok danke an alle.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 07.11.2009, 10:32
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

ok das heißt das alles wieder hergestellt wird durch das flashen?
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 07.11.2009, 10:25
  Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: RE: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

ich hab eine FAT.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 07.11.2009, 10:21
xPSP Thema: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!
Beitrag: Ich hab mein Flash 0 gelöscht helft mir bitte!

Also ich hab nur einen unvollständigen Flash 0 und die PSP geht nicht mehr an und ins Recovery menü komm ich auch nicht mehr. ich hab gehört das ich das mit einem Pandora und einen stick wieder herste...
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.026 07.11.2009, 10:13
  Thema: problem mit 5.50 gen - c
Beitrag: RE: problem mit 5.50 gen - c

kann ich einfach so von Gen C auf B damit wechseln? bin bin auch anfänger will nichts falsch machen.
MrLpsan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.166 20.10.2009, 09:40



» zum Seitenanfang