Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Turtlebeach PX5 (Knacken + Soundausfall)
Beitrag: RE: Turtlebeach PX5 (Knacken + Soundausfall)

Die beiden senden nicht genau auf 2,4000000 ghz. Wenn ich das wlan auf kanal 1 festlege, dann sendet es z.B. auf 2,412 ghz. Wenn das headset 2,438 ghz nutzt ist es störungsfrei. Wenn du dein wlan auf ...
taxiway211 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 4 6.510 25.03.2013, 00:07
  Thema: Black Ops 2 - unspielbar wegen Lags?
Beitrag: RE: Black Ops 2 - unspielbar wegen Lags?

Du kannst im Mehrspielermenü (glaube ich) auswählen, dass du nur auf Server mit guter Verbindung joinen willst. Außerdem kannst du in deinem Routermenü die passenden Ports für BO2 freischalten. Welc...
taxiway211 Call of Duty 3 2.207 23.03.2013, 17:29
xGames Thema: Turtlebeach PX5 (Knacken + Soundausfall)
Beitrag: Turtlebeach PX5 (Knacken + Soundausfall)

Ich schreibe das hier mal rein, weil ich auf meiner Fehler-Suche nichts passendes gefunden habe. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen helfen. Hatte beim Turtlebeach PX5 das Problem, dass es imme...
taxiway211 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 4 6.510 23.03.2013, 17:14
xGames Thema: COD Black Ops 2 - PS3 Multiplayerthread
Beitrag: RE: COD Black Ops 2 - PS3 Multiplayerthread

Bin auch dabei... [b]taxiway211 [/b] Headset hab ich auch Paar kurze Infos von jedem wären cool! zu mir: 28 Jahre aus der Nähe von Frankfurt hab zu den wildesten Zeiten Z...
taxiway211 Online-Treff 17 4.421 23.03.2013, 16:58



» zum Seitenanfang